„QUISMA Performance-Check für Top-Wettanbieter“: tipico.de zieht als haushoher Conversion-Favorit in die Fußball-WM 2014
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: Sport Infos


München, 5. Juni 2014 – Die Fußball-WM steht vor der Tür und gewettet wird längst nicht nur in England, sondern vor allem auch im Internet. QUISMA, das internationale Agentur-Network für Digitales Marketing, hat die Anbieter von Online-Wetten im aktuellen Performance-Check unter die Lupe genommen. Da Wettanbieter – anders als Unternehmen anderer Branchen – kaum Möglichkeiten haben, ihr Angebot über Google mit Anzeigen zu bewerben, kommt es vor allem auf zwei Faktoren an: eine optimale Präsenz in den organischen Suchergebnissen und eine benutzerfreundliche Webseite für Desktop- und mobile User. Für den QUISMA-Check traten sechs namhafte internationale Wettanbieter an: mybet.com, digibet.com, interwetten.com, tipico.de, bet365.com und bwin.com. Dabei hat der Performance-Check einige Schwachpunkte aufgedeckt. So zeigen sich im Bereich der Suchmaschinenoptimierung Affiliate-Sites teilweise besser positioniert als die Wettanbieter selbst. Auch wird das Potenzial der Suchmaschinen längst nicht optimal ausgeschöpft. Darüber hinaus wird Bing im Vergleich zu Google zu wenig Beachtung geschenkt. Bei der QUISMA-Analyse der Webseiten zeigte sich, dass die Online-Wettanbieter im Bereich Conversion-Optimierung noch einiges liegen lassen. Hier sollte noch intensiver in einen aus User-Sicht optimalen Internetauftritt investiert werden. Und hier die Top-Player: tipico.de ist haushoher Favorit bei der Präsenz im natürlichen Index der Suchmaschinen Google und Bing und mit vielen relevanten Suchanfragen in den Top-10-Platzierungen vertreten. Außerdem konnte interwetten.com mit gut formulierten Ergebnissen bei optimaler Textlänge überzeugen. Bei der Webseiten-Analyse stachen die Anbieter mybet.com und tipico.de besonders hervor. Bei tipico.de besteht allerdings Optimierungspotenzial in den Bereichen Emotionalität sowie Aufbau und Design. Gut abgeschnitten hat auch interwetten.com. Die Analyse zeigt jedoch, dass in den Kategorien Trust-Logos, Emotionalität und Zahlungsarten ungenutztes Potenzial schlummert. Der Konkurrent bwin.com erzielte ein ähnlich gutes Ergebnis, verschenkt derzeit allerdings viel Potenzial im Bereich Zahlungsvorgang. Johann Hermann, Managing Director DACH bei QUISMA: „Der QUISMA Performance-Check hat bei den Wettanbietern einige Defizite aufgedeckt, die nicht unterschätzt werden sollten. Neben einer guten Platzierung bei den organischen Suchergebnissen zählt vor allem auch der Web-Auftritt. Für eine optimale Anordnung und Darstellung der einzelnen Elemente eignen sich Splittraffic-Tests. So nutzt man den vorhandenen Traffic so gut wie möglich, wird den Anforderungen der Zielgruppe gerecht und erzielt ein Maximum an Conversions.“ Der „QUISMA-Performance-Check für Top-Wettanbieter“ steht unter www.quisma.com kostenlos zum Download bereit. Über QUISMA (www.quisma.com) Der Full Service-Dienstleister QUISMA bietet innovative Technologie und fundierte Expertise für die gesamte Bandbreite des Digitalen Marketings – von Suchmaschinenwerbung und Suchmaschinenoptimierung über Affiliate-Marketing und performance-basierter Bannerwerbung bis zu Conversion-Optimierung und Marketing Intelligence. Und das länderübergreifend. Die Agentur ist 2001 gegründet und im März 2007 in die GroupM (Mindshare, Mediacom, MEC, Maxus) eingegliedert worden. Am Hauptsitz München und weiteren 18 Standorten in 16 Ländern sind derzeit über 320 Mitarbeiter beschäftigt, die namhafte Kunden national und länderübergreifend betreuen. QUISMA steht für die Vernetzung zur klassischen Mediaplanung im Rahmen eines integrierten Betreuungsansatzes sowie herausragendes Know-how im internationalen Digital-Geschäft. Für weitere Informationen und Rückfragen: QUISMA Marko Tolle Director Marketing Tel: 089/44 23 82 - 116 E-Mail: marko.tolle@quisma.com dot.communications Sonja Feldmeier Tel: 089/530 797-101 E-Mail: s.feldmeier@dot-communications.de
(Weitere interessante München News & München Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> szaefferer << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


München, 5. Juni 2014 – Die Fußball-WM steht vor der Tür und gewettet wird längst nicht nur in England, sondern vor allem auch im Internet. QUISMA, das internationale Agentur-Network für Digitales Marketing, hat die Anbieter von Online-Wetten im aktuellen Performance-Check unter die Lupe genommen. Da Wettanbieter – anders als Unternehmen anderer Branchen – kaum Möglichkeiten haben, ihr Angebot über Google mit Anzeigen zu bewerben, kommt es vor allem auf zwei Faktoren an: eine optimale Präsenz in den organischen Suchergebnissen und eine benutzerfreundliche Webseite für Desktop- und mobile User. Für den QUISMA-Check traten sechs namhafte internationale Wettanbieter an: mybet.com, digibet.com, interwetten.com, tipico.de, bet365.com und bwin.com. Dabei hat der Performance-Check einige Schwachpunkte aufgedeckt. So zeigen sich im Bereich der Suchmaschinenoptimierung Affiliate-Sites teilweise besser positioniert als die Wettanbieter selbst. Auch wird das Potenzial der Suchmaschinen längst nicht optimal ausgeschöpft. Darüber hinaus wird Bing im Vergleich zu Google zu wenig Beachtung geschenkt. Bei der QUISMA-Analyse der Webseiten zeigte sich, dass die Online-Wettanbieter im Bereich Conversion-Optimierung noch einiges liegen lassen. Hier sollte noch intensiver in einen aus User-Sicht optimalen Internetauftritt investiert werden. Und hier die Top-Player: tipico.de ist haushoher Favorit bei der Präsenz im natürlichen Index der Suchmaschinen Google und Bing und mit vielen relevanten Suchanfragen in den Top-10-Platzierungen vertreten. Außerdem konnte interwetten.com mit gut formulierten Ergebnissen bei optimaler Textlänge überzeugen. Bei der Webseiten-Analyse stachen die Anbieter mybet.com und tipico.de besonders hervor. Bei tipico.de besteht allerdings Optimierungspotenzial in den Bereichen Emotionalität sowie Aufbau und Design. Gut abgeschnitten hat auch interwetten.com. Die Analyse zeigt jedoch, dass in den Kategorien Trust-Logos, Emotionalität und Zahlungsarten ungenutztes Potenzial schlummert. Der Konkurrent bwin.com erzielte ein ähnlich gutes Ergebnis, verschenkt derzeit allerdings viel Potenzial im Bereich Zahlungsvorgang. Johann Hermann, Managing Director DACH bei QUISMA: „Der QUISMA Performance-Check hat bei den Wettanbietern einige Defizite aufgedeckt, die nicht unterschätzt werden sollten. Neben einer guten Platzierung bei den organischen Suchergebnissen zählt vor allem auch der Web-Auftritt. Für eine optimale Anordnung und Darstellung der einzelnen Elemente eignen sich Splittraffic-Tests. So nutzt man den vorhandenen Traffic so gut wie möglich, wird den Anforderungen der Zielgruppe gerecht und erzielt ein Maximum an Conversions.“ Der „QUISMA-Performance-Check für Top-Wettanbieter“ steht unter www.quisma.com kostenlos zum Download bereit. Über QUISMA (www.quisma.com) Der Full Service-Dienstleister QUISMA bietet innovative Technologie und fundierte Expertise für die gesamte Bandbreite des Digitalen Marketings – von Suchmaschinenwerbung und Suchmaschinenoptimierung über Affiliate-Marketing und performance-basierter Bannerwerbung bis zu Conversion-Optimierung und Marketing Intelligence. Und das länderübergreifend. Die Agentur ist 2001 gegründet und im März 2007 in die GroupM (Mindshare, Mediacom, MEC, Maxus) eingegliedert worden. Am Hauptsitz München und weiteren 18 Standorten in 16 Ländern sind derzeit über 320 Mitarbeiter beschäftigt, die namhafte Kunden national und länderübergreifend betreuen. QUISMA steht für die Vernetzung zur klassischen Mediaplanung im Rahmen eines integrierten Betreuungsansatzes sowie herausragendes Know-how im internationalen Digital-Geschäft. Für weitere Informationen und Rückfragen: QUISMA Marko Tolle Director Marketing Tel: 089/44 23 82 - 116 E-Mail: marko.tolle@quisma.com dot.communications Sonja Feldmeier Tel: 089/530 797-101 E-Mail: s.feldmeier@dot-communications.de
(Weitere interessante München News & München Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> szaefferer << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!






Dieser Artikel kommt von Sport News & Sport Infos & Sport Tipps !
http://www.sport-news-123.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.sport-news-123.de/modules.php?name=News&file=article&sid=4874