Sport News & Infos ! Sport News & Infos Sport Forum ! Sport Forum Sport Videos ! Sport Videos Sport Foto-Galerie ! Sport Foto - Galerie Sport WEB-Links ! Sport Web - Links Sport  Lexikon ! Sport Lexikon Sport Kalender ! Sport News 123 Kalender

 Sport-News-123.de: News, Infos & Tipps zum Sport!

Seiten-Suche:  
 Sport News 123 <- Home     Einloggen  oder   Neu anmelden    
Interessante
Web-Tipps & News @
Sport-News-123.de:
Bike Hotel Valverde in Cesenatico
Die Emilia Romagna ist ein beliebtes Reiseziel für Radsportler
Himmelsläufer - Skyrunning im Aostatal
Felix Drahotta
AFA AG: Felix Drahotter holt Silber beim Ruder-Weltcup in Luzern
Foto: Foto: Screenshot brasilien-news.net.
Brasilien News & Brasilien Infos & Brasilien Tipps @ Brasilien-News.Net!
Foto: Bioschwein aus der Backschwein-Tenne Gömnigk.
Bioschwein aus der Backschwein-Tenne Gömnigk / Brandenburg!
Sport News & Sport Infos ! Online Outdoor Shopping Tipp
Outdoor-Zeit.de

Sport News & Sport Infos ! Who's Online
Zur Zeit sind 183 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Sport News & Sport Infos ! Online - Werbung
Europa

Sport News & Sport Infos ! Haupt - Menü
Sport News - Services
· Sport - News
· Sport - Links
· Sport - Forum
· Sport - Lexikon
· Sport - Kalender
· Sport - Foto-Galerie
· Sport - Seiten Suche
· Sport - Browsergames

Redaktionelles
· Sport-News Übersicht
· Sport-News-123 Rubriken
· Top 5 bei Sport-News-123
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Sport-News-123
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Sport-News-123
· Account löschen

Interaktiv
· Sport Link senden
· Sport Event senden
· Sport Bild senden
· Sport Testbericht senden
· Sport Kleinanzeige senden
· Sport News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Sport-News-123 Mitglieder
· Sport-News-123 Gästebuch

Information
· Sport-News-123 AGB & Datenschutz
· Sport-News-123 FAQ/ Hilfe
· Sport-News-123 Impressum
· Sport-News-123 Statistiken
· Sport-News-123 Werbung

Sport News & Sport Infos ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Sport News & Sport Infos ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Olympiade
Weltmeisterschaft
Europameisterschaft
Deutsche Meisterschaft
Senioren Meisterschaft
Junioren Meisterschaft
Sportfeste
Sport-Vorführungen
Festivals
Sonstiges

Sport News & Sport Infos ! Seiten - Infos
Sport News 123 - Mitglieder!  Mitglieder:17.359
Sport News 123!  Forum-Beiträge:477
Sport News 123 -  News!  News & Infos:8.142
Sport News 123 -  Links!  Web-Links:6
Sport News 123!  Link-Bewertungen:
Sport News 123 -  Kalender!  Termine:0
Sport News 123 -  Lexikon!  Lexikon:1
Sport News 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:1.774
Sport News 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Sport News & Sport Infos ! Partner-Artikel zum Thema Sport
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Starseite zur Verfügung!

Sport News & Sport Infos ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Sport-News-123.de - News & Infos zum Thema Sport!

Produkt Neuheiten! American Football Europameisterschaft 2018

Veröffentlicht am Dienstag, dem 07. August 2018 von Sport-News-123.de


Sport Infos
PR-Gateway: Am Samstag, den 04. August 2018, fanden bei der IFAF Football Europameisterschaft die Spiele um Platz fünf, drei und das Finale statt. Ein Überblick:

american-football.comSpiel um Platz fünf - Großbritannien vs. Dänemark 33:16 (7:0/7:0/12:8/7:8) - Spielstatistik

Im ersten Spiel des finalen Turniertages konnten die Briten ihr Offensiv-Phlegma endlich ablegen und gingen kurz vor Ablauf des ersten Spielviertels mit einem kurzen Lauf durch Conroy mit 7:0 in Führung. Es war der erste offensiv erspielte Touchdown für das Team von den britischen Inseln im Turnierverlauf. Sicherlich war dies auch dadurch bedingt, dass die Dänen nicht die Defense Leistung abrufen konnten, die die Vorrundengegner es getan hatten. Im Verlauf zogen die Briten durch einen Lauf von Conroy und einen aufgenommenen Fumble von Haldane auf 20:0 davon. Die Dänen kamen erst im dritten Viertel zu Punkten, nachdem Lykke einen kurzen Pass gefangen hatte. Sämtliche Hoffnungen die damit in den Dänen aufkeimten, zerstörte Amis im direkten Anschluss mit einem 100 Yard Kickoff Return, nachdem er den Ball beim Fang noch fallen gelassen hatte. Im vierten Viertel spielten beide Mannschaften dann auf einem Niveau und arbeiteten sich jeweils noch einmal in die gegnerische Endzone (Klixbull für Dänemark und Jacquet für Großbritannien). Das Spiel war aber zu diesem Zeitpunkt schon insofern entschieden, dass man auch bei dänischem Ballbesitz zu keiner Zeit das Gefühl hatte, das Spiel könne nochmals kippen.

Im Endeffekt gehen die Briten als verdienter Sieger vom Feld und können einen versöhnlichen Abschluss des Turniers feiern. Um die Dänen ist es insofern schade, da sie sich in vergangenen Turnieren schon näher an der europäischen Spitze präsentierten. Spieler des Spiels war Joshua Amis von den London Warriors. Mit seiner Rolle und seinem Auftreten im Turnier dürfte er auch die Aufmerksamkeit des ein oder anderen GFL-Scouts auf sich gezogen haben.

Spiel um Platz drei - Finnland vs. Schweden 35:21 (7:0/7:6/7:15/14:0) - Spielstatistik

Die Bronzemedaille war fast das komplette Spiel über hart umkämpft und das Duell wirklich sehenswert. Die Finnen gingen nach Lauf von Pajarinen und einem 34 Yards Pass auf Siiskonen zwar früh in Führung, doch begannen die Schweden dann sukzessiv aufzuholen, bis im dritten Spielabschnitt das zwischenzeitige 21:21 hergestellt werden konnte. Die Punkte erzielten Juhlin, Dahre und Knutsson (Schweden) und Lehtonen (Finnland). Dann läutete Pajarinen mit einem Quarterback Sneak in die Endzone das Finale ein. Die Schweden gingen in den Gegenangriff, verloren durch einen Fumble das Angriffsrecht jedoch schnell wieder, was den sprichwörtlichen Nackenbruch für die Schweden bedeutete. Diese wirkten danach müde und konnten im folgenden Offensivspielzug nicht verhindern, dass Finnland mit dem Laufspiel viel Zeit von der Uhr nahm und bei 1:56 Minuten schlussendlich, in Person von Lehtonen, die letzten Punkte der Partie erzielte.

Somit ist Finnland nach einem deutlichen vierten Viertel ein verdienter Bronzemedaillengewinner. Den Schweden wurde am Ende der Partie auch ihr sehr kleiner Kader zum Verhängnis. Mit den fit wirkenden Finnen konnte man am Ende einfach nicht mehr mitspielen.

Finale - Österreich vs. Frankreich 14:28 (0:7/14:0/0:14/0:7) - Spielstatistik

Bei sommerlichen 24°C standen sich vor 1757 Zuschauern der amtierende World Games Champion und der Vize Europameister im Spiel um die Goldmedaille gegenüber. Das Spiel zwischen zwei ausgeglichenen Mannschaften sah zunächst wie Wide Receiver James für 34 Yards einen Pass in der Endzone fing. Der Drive der Franzosen verlief dabei alles andere als Fehlerfrei, generell wirkten die Österreicher ruhiger und weniger fehleranfällig. Umso tragischer war, dass sie über das gesamt Spiel nur sehr selten erfolgreich durch die Luft waren. 10 Pässe für insgesamt 85 Yards sprechen hier Bände. Blieb noch das bisher sehr effiziente Laufspiel der Männer aus der Alpenrepublik. Den Ausgleich zum 7:7 zu Beginn des zweiten Viertels durch Sandro Platzgummer war aber auch schon das Highlight in dieser Rubrik. In der Folge erzielte der gefühlt beste Runningback des Turniers noch sechs Läufe für 22 Yards, was einem Schnitt von rund 3,7 pro Versuch entspricht. Auf dem Boden konnte sich aber auch die französische equipe nicht souverän gegen die Laufverteidigung der Österreicher durchsetzen. Abseits eines 49 Yards Laufs von Aguemon, stand am Ende auch hier ein eher niedriger Yards pro Lauf-Schnitt zu Buche. Ein letztes Mal ließen sich die starken Abwehrreihen in der ersten Halbzeit noch überwinden, als Thury über 12 Yards auf Seikovits warf.

In der zweiten Halbzeit wurde es dann zusehens deutlicher. Nachdem die Franzosen mit dem schon zuvor erwähnten 49 Yards Touchdown Lauf von Aguemon ausglichen, brach die Zeit ihres Passspiels an. Durand warf noch zweimal in die Endzone (1x Valbon, 1x Alexandre) und beendete den Tag mit 225 Yards aus 18 vollständigen Pässen und drei Touchdowns bei einer Interception. So waren es am Ende die Franzosen, die das bessere Ende für sich hatten und den Pokal mit nach Hause nehmen konnten.

Frankreich präsentierte sich in der besseren Form als die Österreicher und scheint nach den unglücklichen Verbandsquerelen und einem Sieg im letzten Jahr gegen die nicht angetretene deutsche Nationalmannschaft doch wie ein verdienter und rechtmäßiger Europameister. Untermauert wird dies durch die Tatsache, dass nicht nur den Briten, sondern auch den Mannen um Head Coach Patrick Esume zahlreiche Leistungsträger durch deren Einsatz in der GFL fehlten, während dies bei den Österreichern nicht der Fall war. Einen wichtigen Beitrag zum Erfolg lieferte auch Quarterback Paul Durand, der als einziger Spielmacher im Turnier seinem Team konsequentes und sicheres Passspiel ermöglichte. In dieser Form präsentierte sich der Mann von Paris Flash (in erwähnter Abwesenheit der deutschen Elite) aus Sicht des Verfassers dieser Zeilen als bester Quarterback Europas. Auch von Seiten des Coachings bewiesen die Franzosen hohen Spielwitz, so setzten sie auch mal auf Wildcat-Spielzüge oder ungewöhnliche Defense Formationen, während die anderen Teilnehmer eher ihr Programm durchspielten und wenn überhaupt konservativ reagierten.

Neben all dem Lob, sei auch erwähnt, dass die Spielweise der Franzosen mitunter roh, oder vereinzelt auch undiszipliniert wirkte. Sicherlich auch ein Anzeichen einer noch recht jungen Mannschaft, was allerdings den Gegnern für die Zukunft die Sorgenfalten auf der Stirn nicht kleiner werden lassen dürfte.

Abschließend bleibt noch festzuhalten, dass eine Paarung Finnland vs. Österreich durchaus interessant gewesen wäre. Beide Teams erzielten in ihren Spielen gegen Frankreich die exakt gleiche Punktzahl und ließen ähnlich viele zu, womit sie nach einem - zugegebenermaßen sehr unzuverlässigen - Quervergleich, aktuell auf einem Niveau zu sein scheinen.

In Deutschland stellt man sich nun die berechtigte Frage, an welchem Punkt man selbst in dieser "Hackordnung" rangiert. Absehbar ist ein Termin für die Beantwortung dieser Frage bisher jedenfalls nur für Hellseher.
American-Football.com ist ein Projekt der Ankerwerke GmbH. Dahinter steht ein footballbegeistertes Team um Holger Weishaupt und seine Jungs. Weishaupt hat seit über 30 Jahren mit American Football zu tun, in den 80 iger Jahren als Spieler, danach als Funktionär, Veranstalter und Stadionsprecher
Ankerwerke GmbH
Holger Weisahupt
Einhardstraße 24
63500 Seligenstadt
team@american-football.com
061827836971
http://american-football.com

(Weitere interessante Frankreich News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Am Samstag, den 04. August 2018, fanden bei der IFAF Football Europameisterschaft die Spiele um Platz fünf, drei und das Finale statt. Ein Überblick:

american-football.comSpiel um Platz fünf - Großbritannien vs. Dänemark 33:16 (7:0/7:0/12:8/7:8) - Spielstatistik

Im ersten Spiel des finalen Turniertages konnten die Briten ihr Offensiv-Phlegma endlich ablegen und gingen kurz vor Ablauf des ersten Spielviertels mit einem kurzen Lauf durch Conroy mit 7:0 in Führung. Es war der erste offensiv erspielte Touchdown für das Team von den britischen Inseln im Turnierverlauf. Sicherlich war dies auch dadurch bedingt, dass die Dänen nicht die Defense Leistung abrufen konnten, die die Vorrundengegner es getan hatten. Im Verlauf zogen die Briten durch einen Lauf von Conroy und einen aufgenommenen Fumble von Haldane auf 20:0 davon. Die Dänen kamen erst im dritten Viertel zu Punkten, nachdem Lykke einen kurzen Pass gefangen hatte. Sämtliche Hoffnungen die damit in den Dänen aufkeimten, zerstörte Amis im direkten Anschluss mit einem 100 Yard Kickoff Return, nachdem er den Ball beim Fang noch fallen gelassen hatte. Im vierten Viertel spielten beide Mannschaften dann auf einem Niveau und arbeiteten sich jeweils noch einmal in die gegnerische Endzone (Klixbull für Dänemark und Jacquet für Großbritannien). Das Spiel war aber zu diesem Zeitpunkt schon insofern entschieden, dass man auch bei dänischem Ballbesitz zu keiner Zeit das Gefühl hatte, das Spiel könne nochmals kippen.

Im Endeffekt gehen die Briten als verdienter Sieger vom Feld und können einen versöhnlichen Abschluss des Turniers feiern. Um die Dänen ist es insofern schade, da sie sich in vergangenen Turnieren schon näher an der europäischen Spitze präsentierten. Spieler des Spiels war Joshua Amis von den London Warriors. Mit seiner Rolle und seinem Auftreten im Turnier dürfte er auch die Aufmerksamkeit des ein oder anderen GFL-Scouts auf sich gezogen haben.

Spiel um Platz drei - Finnland vs. Schweden 35:21 (7:0/7:6/7:15/14:0) - Spielstatistik

Die Bronzemedaille war fast das komplette Spiel über hart umkämpft und das Duell wirklich sehenswert. Die Finnen gingen nach Lauf von Pajarinen und einem 34 Yards Pass auf Siiskonen zwar früh in Führung, doch begannen die Schweden dann sukzessiv aufzuholen, bis im dritten Spielabschnitt das zwischenzeitige 21:21 hergestellt werden konnte. Die Punkte erzielten Juhlin, Dahre und Knutsson (Schweden) und Lehtonen (Finnland). Dann läutete Pajarinen mit einem Quarterback Sneak in die Endzone das Finale ein. Die Schweden gingen in den Gegenangriff, verloren durch einen Fumble das Angriffsrecht jedoch schnell wieder, was den sprichwörtlichen Nackenbruch für die Schweden bedeutete. Diese wirkten danach müde und konnten im folgenden Offensivspielzug nicht verhindern, dass Finnland mit dem Laufspiel viel Zeit von der Uhr nahm und bei 1:56 Minuten schlussendlich, in Person von Lehtonen, die letzten Punkte der Partie erzielte.

Somit ist Finnland nach einem deutlichen vierten Viertel ein verdienter Bronzemedaillengewinner. Den Schweden wurde am Ende der Partie auch ihr sehr kleiner Kader zum Verhängnis. Mit den fit wirkenden Finnen konnte man am Ende einfach nicht mehr mitspielen.

Finale - Österreich vs. Frankreich 14:28 (0:7/14:0/0:14/0:7) - Spielstatistik

Bei sommerlichen 24°C standen sich vor 1757 Zuschauern der amtierende World Games Champion und der Vize Europameister im Spiel um die Goldmedaille gegenüber. Das Spiel zwischen zwei ausgeglichenen Mannschaften sah zunächst wie Wide Receiver James für 34 Yards einen Pass in der Endzone fing. Der Drive der Franzosen verlief dabei alles andere als Fehlerfrei, generell wirkten die Österreicher ruhiger und weniger fehleranfällig. Umso tragischer war, dass sie über das gesamt Spiel nur sehr selten erfolgreich durch die Luft waren. 10 Pässe für insgesamt 85 Yards sprechen hier Bände. Blieb noch das bisher sehr effiziente Laufspiel der Männer aus der Alpenrepublik. Den Ausgleich zum 7:7 zu Beginn des zweiten Viertels durch Sandro Platzgummer war aber auch schon das Highlight in dieser Rubrik. In der Folge erzielte der gefühlt beste Runningback des Turniers noch sechs Läufe für 22 Yards, was einem Schnitt von rund 3,7 pro Versuch entspricht. Auf dem Boden konnte sich aber auch die französische equipe nicht souverän gegen die Laufverteidigung der Österreicher durchsetzen. Abseits eines 49 Yards Laufs von Aguemon, stand am Ende auch hier ein eher niedriger Yards pro Lauf-Schnitt zu Buche. Ein letztes Mal ließen sich die starken Abwehrreihen in der ersten Halbzeit noch überwinden, als Thury über 12 Yards auf Seikovits warf.

In der zweiten Halbzeit wurde es dann zusehens deutlicher. Nachdem die Franzosen mit dem schon zuvor erwähnten 49 Yards Touchdown Lauf von Aguemon ausglichen, brach die Zeit ihres Passspiels an. Durand warf noch zweimal in die Endzone (1x Valbon, 1x Alexandre) und beendete den Tag mit 225 Yards aus 18 vollständigen Pässen und drei Touchdowns bei einer Interception. So waren es am Ende die Franzosen, die das bessere Ende für sich hatten und den Pokal mit nach Hause nehmen konnten.

Frankreich präsentierte sich in der besseren Form als die Österreicher und scheint nach den unglücklichen Verbandsquerelen und einem Sieg im letzten Jahr gegen die nicht angetretene deutsche Nationalmannschaft doch wie ein verdienter und rechtmäßiger Europameister. Untermauert wird dies durch die Tatsache, dass nicht nur den Briten, sondern auch den Mannen um Head Coach Patrick Esume zahlreiche Leistungsträger durch deren Einsatz in der GFL fehlten, während dies bei den Österreichern nicht der Fall war. Einen wichtigen Beitrag zum Erfolg lieferte auch Quarterback Paul Durand, der als einziger Spielmacher im Turnier seinem Team konsequentes und sicheres Passspiel ermöglichte. In dieser Form präsentierte sich der Mann von Paris Flash (in erwähnter Abwesenheit der deutschen Elite) aus Sicht des Verfassers dieser Zeilen als bester Quarterback Europas. Auch von Seiten des Coachings bewiesen die Franzosen hohen Spielwitz, so setzten sie auch mal auf Wildcat-Spielzüge oder ungewöhnliche Defense Formationen, während die anderen Teilnehmer eher ihr Programm durchspielten und wenn überhaupt konservativ reagierten.

Neben all dem Lob, sei auch erwähnt, dass die Spielweise der Franzosen mitunter roh, oder vereinzelt auch undiszipliniert wirkte. Sicherlich auch ein Anzeichen einer noch recht jungen Mannschaft, was allerdings den Gegnern für die Zukunft die Sorgenfalten auf der Stirn nicht kleiner werden lassen dürfte.

Abschließend bleibt noch festzuhalten, dass eine Paarung Finnland vs. Österreich durchaus interessant gewesen wäre. Beide Teams erzielten in ihren Spielen gegen Frankreich die exakt gleiche Punktzahl und ließen ähnlich viele zu, womit sie nach einem - zugegebenermaßen sehr unzuverlässigen - Quervergleich, aktuell auf einem Niveau zu sein scheinen.

In Deutschland stellt man sich nun die berechtigte Frage, an welchem Punkt man selbst in dieser "Hackordnung" rangiert. Absehbar ist ein Termin für die Beantwortung dieser Frage bisher jedenfalls nur für Hellseher.
American-Football.com ist ein Projekt der Ankerwerke GmbH. Dahinter steht ein footballbegeistertes Team um Holger Weishaupt und seine Jungs. Weishaupt hat seit über 30 Jahren mit American Football zu tun, in den 80 iger Jahren als Spieler, danach als Funktionär, Veranstalter und Stadionsprecher
Ankerwerke GmbH
Holger Weisahupt
Einhardstraße 24
63500 Seligenstadt
team@american-football.com
061827836971
http://american-football.com

(Weitere interessante Frankreich News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Sport-News-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Sport-News-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"American Football Europameisterschaft 2018" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

Fußball - DFB-Chef Reinhard Grindel zu Katar: Keine ...

Fußball - DFB-Chef Reinhard Grindel zu Katar: Keine ...
Fußball: Trennung bestätigt - Thomas Tuchel nicht m ...

Fußball: Trennung bestätigt - Thomas Tuchel nicht m ...
Fußball: Pressekonferenz mit Thomas Tuchel nach dem ...

Fußball: Pressekonferenz mit Thomas Tuchel nach dem ...

Alle Web-Video-Links bei Sport-News-123.de: Sport-News-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

Fussball-Olympiastadion-Berlin-DFB-Pokalf ...

Bundesliga-Fussball-Mainz-05-Werder-Breme ...

Fussball-Olympiastadion-Berlin-DFB-Pokalf ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Sport-News-123.de: Sport-News-123.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Welche Kanalkamera eignet sich am besten für Inspektionszwecke (BastianK99, 23.09.2023)

 Suche Kanalkamera (aisha, 30.08.2023)

Diese Forum-Posts bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey Louis, das ist eine großartige Frage! Die Methoden zur Behandlung von Hautalterung haben sich in den letzten Jahren erheblich weiterentwickelt. Heute stehen viele nicht-invasive und minimal-inv ... (BastianK99, 23.09.2023)

 Hallo, ich kann dir definitiv einige Empfehlungen für Kanalkameras geben, die sich hervorragend für Inspektionszwecke eignen. Ein Modell, das oft gelobt wird, ist die \"KanalPro 2000\". Sie bietet ... (Louis231, 23.09.2023)

 Klar, ich verstehe, dass du Hilfe brauchst. Wenn du eine Rohrkamera oder Kanalkamera benötigst, um dein Abwasserleitungsproblem zu lösen, könntest du auf der Webseite \"kanalkameras.de\" fündig werden ... (josko, 30.08.2023)

 Es tut mir leid zu hören, dass du mit einer Rhabdomyolyse zu kämpfen hattest, aber es ist großartig, dass du dich mit deiner Gesundheit auseinandersetzt. Rhabdomyolyse kann auftreten, wenn du deine kö ... (BastianK99, 30.08.2023)

 Du hast nach einer guten Osteopathie-Praxis in Moabit gesucht, und ich kann dir wärmstens die [url=https://www.therapy-turm65.de/specials/osteopathie]Osteopathie-Praxis[/url] von Therapy Turm65 in Ber ... (nikol, 05.08.2023)

 Abnehmen ab 60 Jahren erfordert besondere Rücksichtnahme auf die Gesundheit und den Körper. Es ist wichtig, einen gesunden und nachhaltigen Ansatz zu wählen, der den individuellen Bedürfnissen entspri ... (adamm, 03.08.2023)

 Hey, du kannst russische Filme kostenlos online schauen, indem du den Artikel auf https://helpmag.de/russische-filme-kostenlos-online-schauen-so-gehts/ besuchst und den Anweisungen folgst. Der Artikel ... (adamm, 13.03.2023)

 Bei uns in der Firma hatten wir kürzlich so ein kleines Fußbalturnier und die ganze Idee hatte ich, die dann vom Chef abgesegnet wurde. Natürlich musste ich Medaillen für das Gewinnerteam bestellen, d ... (RonnyRennt, 19.05.2020)

 Hey! Ich empfehle auch die gemeinsame Einrichtung der neuen Wohnung, immerhin sollt ihr euch beide wohlfühlen. Ansonsten hängt der Haussegen sehr schnell schief... Viel Erfolg euch! :) (Carl_Communist, 09.12.2019)

 Hi, was für Sport machst du denn außer Jogging und Fitnesscenter gern? Sportangebote gibt es ja in jeder Stadt zuhauf: Vom Bouldern bis Minigolf. Anscheinend ist momentan Jugger ziemlich in - kenn ... (Rhabarbert, 21.08.2019)

Diese News bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Tunap Sports rüstet Radsportteams Simplon Trailblazers und MaxSolar Cycling aus (PR-Gateway, 27.03.2024)
Perfect Match

Tunap, eines der führenden Unternehmen für Spezialschmierstoffe, ist mit seiner Marke Tunap Sports offizieller Ausrüstungspartner der Radsportteams Simplon Trailblazers und MaxSolar Cycling. Im Rahmen dieser Partnerschaften stellt Tunap hochwertigen Produkte für erstklassige Fahrradreinigung und -pflege zur Verfügung. Das neu gegründete Gravity-Rennteam Simplon Trailblazers, mit der amtierenden deutschen Enduro-Meisterin Raphaela Richter, will in diesem Jahr in der UCI M ...

 sportspaß Hamburg mit neuen Kursen: Zumba®Fitness-Toning (PR-Gateway, 25.03.2024)
Zumba®Fitness-Toning und weitere neue Kurse im sportspaß-Center Altona

Hamburg, 25. März 2024. sportspaß, Hamburgs größter Freizeit- und Breitensportverein, erweitert sein Kursangebot um eine aufregende Neuerung: Zumba®Fitness-Toning. Dieser Kurs, der sich aus dem weltweit bekannten und beliebten Tanz-Fitness-Trend aus den USA ableitet, verspricht eine einzigartige Kombination aus Spaß, Musik und Muskeltraining. Er beinhaltet Elemente aus verschiedenen Tanzstilen zu heißer lateinameri ...

 ### Pressebericht: Revolutionäre Rettungstechnologien (PR-Gateway, 25.03.2024)
Die DRONE TASK FORCE in Deutschland

In einer bemerkenswerten Initiative, die die Grenzen technologischer Innovationen neu definiert, hat sich die privat organisierte DRONE TASK FORCE in Deutschland als ein leuchtendes Beispiel dafür etabliert, wie moderne Technologie zum Wohle der Gesellschaft eingesetzt werden kann. Mit einem umfassenden Einsatz von Flug- und Tauchdrohnen leistet die Task Force Pionierarbeit in den Bereichen Personen- und Tiersuche, Unterstützung bei der Suche nach E ...

 Tanz-Special Langsamer Walzer bei sportspaß in Hamburg (PR-Gateway, 20.03.2024)


Hamburg, 20. März. Wie wäre es mal wieder mit einem Langsamen Walzer? Tanzliebhaber und diejenigen, die ihre Tanzfähigkeiten verfeinern möchten, haben dazu am Sonntag (24. März) die Möglichkeit. sportspaß, Hamburgs größter Freizeit- und Breitensportverein, veranstaltet an diesem Tag im Sport-Center Berliner Tor ein exklusives Tanz-Special zum Langsamen Walzer. Von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr können die Teilnehmer ihre Tanzfähigkeiten unter fachkundiger Anleitung verbessern oder ganz einf ...

 Holen Sie sich jetzt Ihre Domains für die Fußball EM! (PR-Gateway, 15.03.2024)


Die UEFA EURO 2024 beginnt am 14. Juni in München, und es besteht noch die Gelegenheit, attraktive Domains zu sichern.



Die Unterstützung für die deutsche Nationalmannschaft, sei es direkt im Stadion, beim Public Viewing oder gemütlich vor dem eigenen TV, vereint uns alle. Vielleicht planen Sie sogar, eine Website mit den neuesten Spielständen zu erstellen. Dafür haben wir einige Anregungen für Sie. Wir teilen gerne unsere Empfehlungen für Themen rund um Fußball-Web ...

 \'The Batting Lab\': Datenkompetenz für Kids via Sport (prmaximus, 12.05.2022)
Heidelberg, 12. Mai 2022 - Datenkompetenz bereits im Kindesalter ist ein Schlüsselthema für die Zukunftsfähigkeit der Gesellschaft. Um die Jüngsten konkret erleben zu lassen, was künstliche Intelligenz (KI), das Internet of Things (IoT) und Computer Vision leisten können, hat SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Analytics und KI, "The Batting Lab" entwickelt. Hier können Schüler ihren Baseball-Abschlag in einem realistischen "Cage" (einem Trainingsgerät für Baseball) testen, auf Datenb ...

 Die Basketball Karriere Von Lubos Barton (schwertschmiedeviktor, 04.04.2022)
Bei Einer Karriere Wie Der Von Lubos Ist Es Schwer Zu Entscheiden, Wo Man Anfangen Soll, Aber Beginnen Wir Bei Seinen Anfängen.

Im Sommer 1992 Spielte Das Amerikanische Dream-Team Bei Den Olympischen Spielen In Barcelona. Das War Der Moment, Als Er Sich In Basketball Verliebte.

„Es War, Als Ob Jemand Vom Mars Plötzlich Zum Spielen Gekommen Wäre." Er Begann Mit Basketball, Als Er 7 Jahre Alt War. Unter Der Leitung Von Trainer Miroslav Potměšil Entwickelte Er Sic ...

 B2Mission - Teambuilding trifft auf sportliche Herausforderung (PR-Gateway, 03.09.2020)
Im Rahmen einer vierwöchigen Mission gehen Unternehmen auf gemeinsame Punktejagd. Spaß, Sicherheit und Flexibilität garantiert!

Firmen, Vereine und Institutionen aufgepasst! B2Mission, ein App-basiertes Angebot von B2Run, ist DAS Teambuilding-Event des Jahres, das zeitgleich das betriebliche Gesundheitsmanagement fördert. Vom Auszubildenden bis zum Chef stellen sich die Teilnehmer vom 14. September bis zum 9. Oktober 2020 gemeinsam und dennoch individuell durchführbar einer sportlichen He ...

 Chiptuning für Profis - leistungsstark & sicher - bhp motorsport (PR-Gateway, 26.08.2020)
Chip-Tuning zur Leistungssteigerung des Motors gehört in professionelle Hände. bhp motorsport entfesselt bis zu 30 % mehr Kraft und Dynamik des Antriebs.

Weilheim an der Teck, 25.08.2020 - Chiptuning zur Leistungssteigerung des Motors ist eine wachsende Branche. Viele Fahrzeugbesitzer wollen mittels Chiptuning mehr aus ihrem Motor herausholen, und manch einer möchte sogar alles "rauskitzeln" was geht. Besonders beliebte Fahrzeuge für das Motortuning sind Mercedes-AMG-Modelle,
 
Hellmann transportiert 3 Mio. Masken für Berliner Landesregierung (PR-Gateway, 04.06.2020)
Osnabrück, 4. Juni 2020. Hellmann Worldwide Logistics transportiert für Vivantes, den kommunalen Krankenhausbetreiber des Landes Berlin, dringend benötigte medizinische Güter von China in die Bundeshauptstadt. Der Berliner Senat hatte Vivantes beauftragt, die zentrale Beschaffung von Schutzausrüstung zu unterstützen. Bis Ende Juni werden insgesamt u.a. rund 3 Mio. FFP Schutzmasken, 30 Mio. Exemplare Mund-Nasen-Schutz , 137 Mio. Untersuchungshandschuhe und rund 8 Mio. Schutzkittel nach Berlin geb ...

Werbung bei Sport-News-123.de:





American Football Europameisterschaft 2018

 
Sport News & Sport Infos ! Video Tipp @ Sport-News-123.de

Sport News & Sport Infos ! Online Werbung

Sport News & Sport Infos ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Sport Infos
· Weitere News von Sport-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Sport Infos:
Mit Surfer-World auf Weihnachten zusurfen: Großes Adventskalender Gewinnspiel rund um den Sport mit Board


Sport News & Sport Infos ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Sport News & Sport Infos ! Online Werbung

Sport News & Sport Infos ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert. / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. /