Sport News & Infos ! Sport News & Infos Sport Forum ! Sport Forum Sport Videos ! Sport Videos Sport Foto-Galerie ! Sport Foto - Galerie Sport WEB-Links ! Sport Web - Links Sport  Lexikon ! Sport Lexikon Sport Kalender ! Sport News 123 Kalender

 Sport-News-123.de: News, Infos & Tipps zum Sport!

Seiten-Suche:  
 Sport News 123 <- Home     Einloggen  oder   Neu anmelden    
Interessante
Web-Tipps & News @
Sport-News-123.de:
Himmelsläufer - Skyrunning im Aostatal
Felix Drahotta
AFA AG: Felix Drahotter holt Silber beim Ruder-Weltcup in Luzern
Foto: Foto: Screenshot brasilien-news.net.
Brasilien News & Brasilien Infos & Brasilien Tipps @ Brasilien-News.Net!
Foto: Bioschwein aus der Backschwein-Tenne Gömnigk.
Bioschwein aus der Backschwein-Tenne Gömnigk / Brandenburg!
www.das-ferienparadies.de
Ferienwohnung in Borne / Brandenburg @ www.das-ferienparadies.de!
Sport News & Sport Infos ! Online Sport Shopping Tipps
zanox_bn_234x60 Life Fitness - Fitnessgeräte zu Sonderpreisen, riesige Auswahl, direkt lieferbar!

Sport News & Sport Infos ! Who's Online
Zur Zeit sind 39 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Sport News & Sport Infos ! Online - Werbung

Sport News & Sport Infos ! Haupt - Menü
Sport News - Services
· Sport - News
· Sport - Links
· Sport - Forum
· Sport - Lexikon
· Sport - Kalender
· Sport - Foto-Galerie
· Sport - Seiten Suche
· Sport - Browsergames

Redaktionelles
· Sport-News Übersicht
· Sport-News-123 Rubriken
· Top 5 bei Sport-News-123
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Sport-News-123
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Sport-News-123
· Account löschen

Interaktiv
· Sport Link senden
· Sport Event senden
· Sport Bild senden
· Sport Testbericht senden
· Sport Kleinanzeige senden
· Sport News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Sport-News-123 Mitglieder
· Sport-News-123 Gästebuch

Information
· Sport-News-123 AGB
· Sport-News-123 FAQ/ Hilfe
· Sport-News-123 Impressum
· Sport-News-123 Statistiken
· Sport-News-123 Werbung

Sport News & Sport Infos ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Sport News & Sport Infos ! Seiten - Infos
Sport News 123 - Mitglieder!  Mitglieder:407
Sport News 123!  Forum-Beiträge:224
Sport News 123 -  News!  News & Infos:7.675
Sport News 123 -  Links!  Web-Links:6
Sport News 123!  Link-Bewertungen:2
Sport News 123 -  Kalender!  Termine:0
Sport News 123 -  Lexikon!  Lexikon:1
Sport News 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:1.774
Sport News 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Sport News & Sport Infos ! Terminkalender
April 2018
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30  

Olympiade
Weltmeisterschaft
Europameisterschaft
Deutsche Meisterschaft
Senioren Meisterschaft
Junioren Meisterschaft
Sportfeste
Sport-Vorführungen
Festivals
Sonstiges

Sport News & Sport Infos ! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Sport-News-123.de - News & Infos zum Thema Sport!

Produkt Neuheiten! Die Seahawks rupfen die Eagles

Veröffentlicht am Montag, dem 04. Dezember 2017 von Sport-News-123.de


Sport Infos
PR-Gateway: Dank einem überragenden Quarterback Russel Wilson. Favoritensiege und Überraschungen, es war wieder alles dabei. Nur die Browns bleiben weiter sieglos

Woche 13 ist gespielt und es kristallisieren sich die Anwärter auf die Playoff-Tickets weiter heraus. Für Aufsehen sorgten die Seahawks mit ihrem Heimsieg gegen die Eagles.

Die Seattle Seahawks haben im Sunday Night Game den Philadelphia Eagles beim 24:10 ordentlich die Flügel gestutzt. Von einem überragenden Quarterback Russell Wilson angeführt, brachten die Seahawks dem Gegner die erste Niederlage nach zuvor neun Siegen am Stück bei. Wilson erwarf dabei 227 Yards Raumgewinn und platzierte 3 Touchdown-Pässe. Tight End Jimmy Graham, Wide Receiver Tyler Lockett und Runningback J. D. McKissic griffen zu. Seattle befindet sich durch den achten Saisonsieg wieder mitten im Playoff-Rennen, die Eagles dürften mit einem Record von 10-2 ihr Postseason-Ticket trotzdem schon sicher haben.

NFC: Saints und Rams machen nächsten Schritt

Die New Orleans Saints haben das Topspiel der NFC South mit 31:21 gegen die Carolina Panthers gewonnen. Dabei überzeugten die Saints einmal mehr durch ihre sich in Bestform befindenden Runningback Mark Ingram und Alvin Kamara. Insbesondere Wunder-Rookie Kamara überzeugte durch 9 Läufe über 60 Yards und 2 Touchdowns. Ingram und Wide Receiver Michael Thomas sorgten für die weiteren Touchdowns. Damit baute das Team von New-Orleans-Spielmacher Drew Brees die Führung in der Division vor den Panthers aus. Für beide Teams sieht es hingegen mit einem Playoff-Ticket gut aus.

Die Los Angeles Rams wurden derweil ihrer Favoritenrolle im Gastspiel bei den Arizona Cardinals gerecht. Die Mannschaft von Rams-Trainer Sean McVay behielt beim 32:16 die Oberhand. Die Touchdowns besorgten Wideout Sammy Watkins und Tight End Gerald Everett sowie Alec Ogletree, der eine Interception über 41 Yards in die gegnerische Endzone trug. Mit einer Bilanz von 9-3 macht Los Angeles einen weiteren Sprung in Richtung Playoffs, die für die Cardinals bei 5-7 so gut wie abgefahren sind.

Vikings gewinnen in Atlanta

Diesen Schritt in die richtige Richtung machten auch die Minnesota Vikings, die in einer Abwehrschlacht bei den Atlanta Falcons beim 14:9 ihren zehnten Saisonsieg feierten. Den einzigen Touchdown des Spiels erzielte dabei Runningback Jerick McKinnon, der von Quarterback Case Keenum mit einem Pass bedient wurde.

Neue Hoffnungen noch irgendwie in die Postseason zu rutschen, machen sich die Green Bay Packers, bei denen Star-Quarterback Aaron Rodgers nach seinem Schlüsselbeinbruch ins Training zurückgekehrt ist. Das 26:20 in Overtime gegen die Tampa Bay Buccaneers war der sechste Saisonsieg. Vermutlich wird Rodgers in Woche 15 wieder auf dem Feld stehen, ein positiver Record ist so als noch möglich. Gegen Tampa Bay machte Rookie-Runningback Aaron Jones den entscheidenden Touchdown in der Verlängerung.

Patriots marschieren weiter

Seinen zehnten Sieg der Spielzeit feierte auch der Titelverteidiger. Die New England Patriots gewannen beim 23:3 gegen die Buffalo Bills zum achten Mal in Folge und ließen die wenigsten Punkte der Saison zu. Runningback Rex Burkhead war mit 12 Läufen für 78 Yards und 2 Touchdowns der entscheidende Mann. Bei den Bills zog sich Quarterback Tyrod Taylor eine Knieverletzung zu und musste von Nate Peterman ersetzt werden. Unschön war aber vor allem der Ausraster von Rob Gronkowski: Der Gronk warf sich mit der Schulter voraus in den Rücken des bereits am Boden liegenden Tre'Davious White, der das Spiel nicht fortsetzen konnte.

Durch den dritten Sieg in Serie fühlen sich auch die Baltimore Ravens in Playoff-Form. Die Franchise aus dem US-Bundesstaat Maryland besiegte die Detroit Lions in beeindruckender Weise mit 44:20. Quarterback Joe Flacco zeigte sich dabei ungewohnt wurffreudig und brachte 23 von 36 Pässen für 269 Yards und 2 Touchdowns an seine Mitspieler. Und auch Runningback Alex Collins zeigte mit 2 Touchdowns sein Können. Die Lions verloren hingegen nicht nur das Spiel sondern auch ihren Quarterback: Matthew Stafford musste mit einer Verletzung am Handgelenk raus. Das dürfte sich nicht gerade positiv auf die Hoffnungen der Lions auswirken.

Titans und Jaguars im Gleichschritt

Die Tennessee Titans und die Jacksonville Jaguars laufen der Konkurrenz in der AFC South davon. Beide gewannen ihre Partien, beide finden sich mit einem Record von 8-4 im Playoff-Picture wieder. Ungewöhnlich für zwei Teams aus der allgemein als schwach geltenden Division. Tennessee gewann dabei das Divisions-Duell gegen die Houston Texans mit 24:13, Jacksonville behielt ebenfalls in einem direkten Duell in der Division beim 30:10 gegen die Indianapolis Colts die Oberhand.

Für die Vorentscheidung zugunsten der Titans sorgte Runningback Derrick Henry mit einem Lauf über 75 Yards zum abschließenden Touchdown im letzten Quarter. Für Jacksonville sorgten ein überzeugender Blake Bortles mit zwei Touchdown-Pässen auf jeweils einmal Marquise Lee und Keelan Cole sowie Runningback-Rookie Leonard Fournette (ein Touchdown) für die Höhepunkte.

Dolphins und Jets senden Lebenszeichen

Den jeweils fünften Saisonsieg gab es für zwei Teams aus der AFC East. Die Miami Dolphins deklassierten die Denver Broncos gleich mit 35:9. Dabei lieferten sich Broncos-Quarterback Trevor Siemian und sein Dolphins-Pendant Jay Cutler ein Interception-Festival. Siemian warf den Ball dreimal zum Gegner, Cutler "gelang" das wenigstens nur zweimal. Immerhin warf Cutler dazu noch zwei Pässe zum Touchdown. Ansonsten überzeugte aber die Defense der Dolphins mit einem Pick-Six und zwei Safetys.

Für die New York Jets gab es ein 38:31 gegen die Kansas City Chiefs zu feiern. Durch den Heimsieg, bei dem Quarterback-Oldie Josh McCown einen Touchdown-Pass warf und zwei Touchdowns selbst erlief, schickten sie die Chiefs in eine Depression. Kansas City verlor nun sechs der vergangenen sieben Spiele und muss um die bereits sicher geglaubten Playoffs zittern. Zwar führt die Mannschaft von Head Coach Andy Reid die AFC West weiterhin an, doch haben sich die Verfolger Los Angeles Chargers und Oakland Raiders in Position gebracht.

Chargers und Raiders in Lauerstellung

Die Chargers bejubelten einen 19:10-Pflichtsieg gegen die Cleveland Browns, die weiterhin auf ihr erstes Erfolgserlebnis warten. Quarterback Philip Rivers brachte 31 von 43 Pässen für 343 Yards Raumgewinn an seine Mitspieler, einen davon zu Wide Receiver Keenan Allen in die Endzone. Für das Highlight sorgte aber Browns-Receiver Josh Gordon durch sein Comeback auf dem Platz. Zwar reichte es noch nicht für einen Touchdown, allerdings fing er 4 Pässe für insgesamt 85 Yards.

Einen umkämpften Heimsieg gab es unterdessen für die Oakland Raiders zu feiern. Marshawn Lynch zündete beim 24:17 gegen die New York Giants den Beastmode in 17 Läufen für 101 Yards und einen Touchdown. Mit einem Record von 6-6 stehen die Raiders nun gleich mit den Chiefs und den Chargers. Bedeutet: Hochspannung in der Division. Bei den Giants, für die Geno Smith die Pässe anstatt des gebenchten Eli Manning warf, geht derweil das Gerücht umher, Head Coach Ben McAdoo würde das Ende der Regular Season nicht erleben.

49ers siegen mit Garoppolo

Im ersten Spiel als Starting-Quarterback für die San Francisco 49ers gab es gleich den ersten Sieg für Jimmy Garoppolo. Das 15:14 gegen die Chicago Bears war gleichsam der zweite Erfolg der Spielzeit. "Jimmy G" erzielte mit 26 von 37 Pässen insgesamt 293 Yards Raumgewinn und brachte damit Kicker Robbie Gould in ausreichend gute Ausgangspositionen. Gould erzielte mit fünf Fieldgoals alle Punkte der Niners. Für den Höhepunkt sorgte allerdings Punt-Returner Tarik Cohen von den Bears, der einen Return erst in die falsche Richtung lief. Allerdings nur um Schwung für seinen 61 Yards-Return-Touchdown zu holen.
American-Football.com ist ein Projekt der Ankerwerke GmbH. Dahinter steht ein footballbegeistertes Team um Holger Weishaupt und seine Jungs. Weishaupt hat seit über 30 Jahren mit American Football zu tun, in den 80 iger Jahren als Spieler, danach als Funktionär, Veranstalter und Stadionsprecher
Ankerwerke GmbH
Holger Weisahupt
Einhardstraße 24
63500 Seligenstadt
team@american-football.com
061827836971
http://american-football.com

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Sport-News-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Sport-News-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Die Seahawks rupfen die Eagles" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Fotos bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:


Bundesliga-Fus ...

Fussball-Bunde ...

Fussball-Bunde ...

Koehlbrandbrue ...

Bundesliga-Fus ...

Fussball-Bunde ...
Diese Lexikon-Einträge bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Sport
Unter dem Begriff Sport werden verschiedene Bewegungs-, Spiel- und Wettkampfformen, die meist im Zusammenhang mit körperlichen Aktivitäten des Menschen stehen, zusammengefasst. Das Wort wurde im 19. Jahrhundert aus dem englischen „sport“ entlehnt, das über das Französische auf das lateinische disportare („sich zerstreuen“) zurückgeht. Für Menschen, die in unterschiedlichsten Sportarten Sport betreiben, existiert auch die Bezeichnung Sportler. Als akademische Fachgebiete existieren Sportwisse ...

Diese Web-Links bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Golfkurse, Platzreife und Golflehrer online buchen bei swingworks.de
Beschreibung: Der Endkunde finden auf diesem Portal seine Golfschule/Golfakademie, um die DGV Platzreife oder weiterführende Golfkurse bei seinem PGA Golflehrer/Golfpro zu absolvieren!
Hinzugefügt am: 03.01.2017 Besucher: 113 Link bewerten Kategorie: Sport Spezial-Seiten

 Pino Touren & Vermietung auf pinotouren.de
Beschreibung: Pino Touren bietet mit lokalen Partnern perfekt organisierten Sport- und Aktivurlaub.
Sie wollen auf Mallorca Radfahren? Auf Mallorca Radfahren, egal ob Rennrad, Sportrad oder E-Bike, ob Einsteiger oder Sportler, bei uns erhalten Sie stressfrei alles was man braucht.
Gemeinsam mit unseren Partnern (Berlin, Gran Canaria, Hochschwarzwald, La Palma, Sardinien, Sizilien und Mallorca) betreiben wir Mietstationen für hochwertige BERGAMONT Rennrad, Sportrad, MTB und E-Bike (Pedelec) sowie die beliebten Pino Allround von Hase!
Hinzugefügt am: 20.01.2011 Besucher: 1041 Link bewerten Kategorie: Sport Reisen

Diese Forum-Threads bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Philadelphia Eagles gewinnen den Superbowl (Otto76, 05.02.2018)

 Alle gegen die Patriots! (MuhammadAdi, 19.01.2018)

 Nach sieben Jahren wieder die Nummer 1 (Otto76, 14.06.2017)

 Die nächste Fußball-WM rückt immer näher (Otto76, 23.10.2016)

 Tickets für die DTM (Kraftprotz, 27.04.2016)

 Die Ära Klitschko ist Geschichte (Aaron1, 14.12.2016)

 Die Rugby WM 2015 (Aaron1, 19.11.2015)

 Die FIFA Frauenfußball WM (Ralphi-K, 01.07.2015)

 Die Leichtathletik-WM 2013 (DaveD, 14.10.2013)

 Nicht von dieser Welt? (Alwin03, 13.10.2013)

Diese Forum-Posts bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

  Na das ist ja mal ein Link. Eine Personenwaage die auch noch sagt das du zu fett bist und das alles für einen Superpreis zu nur 149,90 €. Seid ihr denn alle bescheuert? Was soll das? Wenn ich ... (Godfrid, )

  Meine Wahrnehmung in Sachen Südkorea waren bisher südkoreanische Technik, Samsung und Autos und natürlich die koreanischen Actionfilme. Ich sage nur Oldboy. Aber nachdem ich Chloe Kim, eine US-A ... (HannesW, )

 Hi Spocht, das klingt auf jeden Fall nach einem super Plan und passt ja gerade auch toll zur Jahreszeit - so als Vorhaben für das neue Jahr. Deswegen bleib da dran und zieh das durch - ich drücke ... (MuhammadAdi, )

 Ich bin auch Titans Fan - Mariota fetzt schon muss man sagen. Ich hoffe, die holen sich jetzt einen vernünftigen Head-Coach (MuhammadAdi, )

 Du brauchst vor allem warme Kleidung :D Skischuhe würde ich unbedingt kaufen. Wenn die nicht gut sitzen, wirst du keinen Spaß haben. Man kann sich auch an jeder Piste welche ausleihen, aber die si ... (RonnyRennt, )

 Bist du denn des Wahnsinns? Deine gesamten Süßigkeiten vom Weihnachtsmann verwetten? DAS ist ja mal die riskanteste Wette aller Zeiten! Ich kenne nur Weihnachtsgeld bei 888sport verwetten und dann übe ... (Rhabarbert, )

  Es war nicht das, was man den Boxkampf des Jahres nennen könnte. Zum eine war Ustinov nicht in der Form die man bei einem WM-Kampf erwartet. Und auch seine harten Schläge von früher waren weit d ... (Sven-Juli, )

 Hallo, wieviel Geld wollt ihr denn Ausgeben? Ich selbst finde ja so Glas Umkleiden (keine Sorge Glas heißt nicht gleich das man da durchgucken kann.) recht schick. Die könnte man dann auch in d ... (HotterOtter, )

  Da kannst du aber jede Sportart nehmen. Wer mal in Tauberbischofsheim war und die kleine Stadt der Fechter/innen gesehen hat wird denken, die müssten doch alles dominieren. Das war vielleicht ma ... (Otto76, )

 Ich gehe hin und wieder ganz gerne in die Sauna bzw. in die Therme, welche sich unmittelbar vor meiner Haustür befindet. Dort kann ich wunderbar vom Alltag abschalten und einfach mal den Kopf ausmache ... (dean, )


Diese News bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Hundeprüfungen am 27.5.2018 in Hanau-Großauheim (prmaximus, 22.04.2018)
Die SV-OG Großauheim, Hundeschule und Hundeverein in Hanau, führt regelmäßig auf ihrem Vereinsgelände Prüfungen für Hunde sowie den Sachkundetest für Hundeführer durch. Als Eingangsprüfung, bevor weitere Prüfungen absolviert werden, gilt die Begleithundeprüfung (BH), die in einigen Gemeinden/Städte auch zur Reduzierung der Hundesteuer führt. Darauf bauen die Prüfungen der BgH-1, BgH-2 und BgH-3 sowie die IPO-1, IPO-2 und IPO-3 auf.


 Saison-Auftakt im königlichen Park von Monza: Dressler & Partner sind Premiumsponsor von Philipp Wlazik im Team Vincenzo Sospiri Racing S.r.l. (PR-Gateway, 20.04.2018)
Mallorcas bekanntes Architekturbüro unterstützt seit 2018 den amtierenden Weltmeister und dritten der Europameisterschaft Philipp Wlazik in der AM-Klasse der Lamborghini Super Trofeo 2017.

- Philipp Wlazik startet in dieser Saison mit dem renommierten italienischen Rennstall Vincenzo Sospiri Racing (V.S.R.), amtierende Europameister Pro-AM- und AM 2017

- Nahezu 100.000 Zuschauer werden am 21. und 22. April im Autodromo di Monza ...

 
Viel hilft viel? (PR-Gateway, 20.04.2018)
KomServ rät: Kontakt zu (Förder-) Mitgliedern sollte wohldosiert sein

"Tue Gutes und rede darüber." Der vielzitierte Leitspruch gilt sicherlich für Unternehmenskommunikation, PR und Öffentlichkeitsarbeit. Bei Non-Profitorganisationen sieht die Sache etwas anders aus. Die KomServ GmbH, Dienstleister zahlreicher und namhafter Vereine und Verbände, stellt fest, dass ein Zuviel an Kontakt und Kommunikation mit den (Förder-) Mitgliedern zu kürzeren Mitgliedschaft bzw. einer höheren Kündigungsr ...

 Verrücktes Auftaktwochenende des Le Mans Cup für Laurents Hörr: Trotz anfänglichen Problemen noch ein gutes Ende! (modus_vm, 19.04.2018)
Am Wochenende startete die Saison mit dem ersten Rennen für das Rennteam CD Sport mit dem Fahrerduo Laurents Hörr und Antony Pons.

Nach einem verregneten Testtag am Mittwoch, ging es am Freitag in die freien Trainings. Bereits am Donnerstag gab es das erste Problem. Der Helm von Laurents Hörr wurde nicht zugelassen. Gerade noch rechtzeitig konnte ein neuer Helm organisiert werden.

Platz 1 und Platz 2 waren in den freien Trainings ein guter Einstand für d ...

 Monatskalender - deine Termine immer im Blick (PR-Gateway, 19.04.2018)
Der Monatskalender garantiert den vollen Terminüberblick

Als Planungsinstrument ist der Monatskalender unschlagbar. Mit dem praktischen Kalender sind alle wichtigen Termine immer im Blickfeld. Wochenenden und Feiertage sind separat gekennzeichnet. Die Gestaltung mit drei oder mehr Kalenderblöcken und die horizontale Wocheneinteilung sorgt für einen raschen und sicheren Überblick bei der Planung.

Zeit ist Geld: D ...

 SSV Reutlingen setzt Erfolgsserie im BusinessClub fort (PR-Gateway, 19.04.2018)
Trikotsponsor Camp David verlaengert seinen Sponsoren Vertrag- weitere neue Sponsoren und gemeinsame Zukunftsprojekte

Der SSV Reutlingen steht für Talentförderung und möchte der führende und für Talente attraktivste Fußballverein der Region sein. Auf dieser Basis setzt der Vorstand und Beirat auf und entwickelt die Grundlage und Sponsorenbasis weiter. Dazu ist Marketing, Öffentlichkeitsarbeit und Netzwerkmanagement eine wichtige Grundlage. Der V.I.P. BusinessClub der Unternehmenssponsoren ...

 Der neue Ford EcoSport: Kompakt, beweglich und farbenfroh (PR-Gateway, 18.04.2018)
Ford Partner Hochstift bieten einen leichten Einstieg ins SUV-Vergnügen

Kompakt, beweglich, sparsam, und trotzdem ein richtiger SUV! Der Ford EcoSport überrascht alle, die sich Erfolgsautos im "sport-utility-vehicle"-Segment als schwere Straßenkreuzer vorstellen. Im Jahr 2018 präsentiert sich das Modell von Ford im neuen Outfit, mit aufgewerteter Ausstattung und modernen Technologien. Der "kleinste" innerhalb der Ford-SUV-Familie ist somit richtig erwachsen geworden.

Für den leicht ...

 Wunderwaffe Mentaltraining? (PR-Gateway, 18.04.2018)
Der Schweizer Mentaltrainer Nino Paneduro von der Performance Academy erklärt die positiven Nutzen von Mentaltraining

Die einen betrachten es mit Skepsis, für andere ist es die beste Wunderwaffe für persönlichen, sportlichen oder unternehmerischen Erfolg: Mentaltraining. "Leider fällt es vielen Menschen schwer, die Kraft des Mentaltrainings bzw. die geistige Power, die dadurch bei einem selbst freigesetzt wird, nachzuvollziehen. Weil sie oft nicht genau wissen, was Mentaltraining eigentli ...

 Für alle Aktiven: das Sporthotel in Südtirol (Mell, 17.04.2018)
Große Touren vom Wanderhotel in Vinschgau

Der Erholungsbereich ist geräumig und bietet genug Platz zum Entspannen. Unsere Wellnessoase bietet Ihnen, unter anderem eine finnische Sauna, ein Dampfbad, ein Hallenbad und einen Whirlpool unter dem Sternenhimmel. Perfekt um sich vom Alltagsstress zu erholen. Außerdem haben Sie die Möglichkeit sich von unserem Team bei einer wohltuenden Massage verwöhnen zu lassen.

Kulinarische Spezialitäten des Sporthotels in Südtirol

 Handball-Sensation in Nürnberg: HC Erlangen schlägt Topteam aus Hannover (PR-Gateway, 15.04.2018)
DKB Handball-Bundesliga: Der HC Erlangen schlägt vor über 4.000 Zuschauern den TSV Hannover-Burgdorf verdient mit 34:28 und liegt jetzt auf dem 13. Platz

Mit 34:28 (15:16) schaffte die Mannschaft von Cheftrainer Adalstein Eyolfsson in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung die große Überraschung und besiegte die Recken aus Hannover auch in der Höhe völlig verdient.

Der HC Erlangen startete mit einer furiosen Anfangsphase und lag nach sechs Spielminuten mit 7:3 in Führung. Danach blitzt ...

Werbung bei Sport-News-123.de:




Die Seahawks rupfen die Eagles

 
Sport News & Sport Infos ! Online Werbung

Sport News & Sport Infos ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Sport Infos
· Weitere News von Sport-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Sport Infos:
Sonderverlosung auf Lottoland.com: Am Wochenende eine Milliarde gewinnen


Sport News & Sport Infos ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Sport News & Sport Infos ! Online Links

Sport News & Sport Infos ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert. / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung /