Sport News & Infos ! Sport News & Infos Sport Forum ! Sport Forum Sport Videos ! Sport Videos Sport Foto-Galerie ! Sport Foto - Galerie Sport WEB-Links ! Sport Web - Links Sport  Lexikon ! Sport Lexikon Sport Kalender ! Sport News 123 Kalender

 Sport-News-123.de: News, Infos & Tipps zum Sport!

Seiten-Suche:  
 Sport News 123 <- Home     Einloggen  oder   Neu anmelden    
Interessante
Web-Tipps & News @
Sport-News-123.de:
Bike Hotel Valverde in Cesenatico
Die Emilia Romagna ist ein beliebtes Reiseziel für Radsportler
Himmelsläufer - Skyrunning im Aostatal
Felix Drahotta
AFA AG: Felix Drahotter holt Silber beim Ruder-Weltcup in Luzern
Foto: Foto: Screenshot brasilien-news.net.
Brasilien News & Brasilien Infos & Brasilien Tipps @ Brasilien-News.Net!
Foto: Bioschwein aus der Backschwein-Tenne Gömnigk.
Bioschwein aus der Backschwein-Tenne Gömnigk / Brandenburg!
Sport News & Sport Infos ! Online Outdoor Shopping Tipp
Outdoor-Zeit.de

Sport News & Sport Infos ! Who's Online
Zur Zeit sind 136 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Sport News & Sport Infos ! Online - Werbung
Europa

Sport News & Sport Infos ! Haupt - Menü
Sport News - Services
· Sport - News
· Sport - Links
· Sport - Forum
· Sport - Lexikon
· Sport - Kalender
· Sport - Foto-Galerie
· Sport - Seiten Suche
· Sport - Browsergames

Redaktionelles
· Sport-News Übersicht
· Sport-News-123 Rubriken
· Top 5 bei Sport-News-123
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Sport-News-123
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Sport-News-123
· Account löschen

Interaktiv
· Sport Link senden
· Sport Event senden
· Sport Bild senden
· Sport Testbericht senden
· Sport Kleinanzeige senden
· Sport News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Sport-News-123 Mitglieder
· Sport-News-123 Gästebuch

Information
· Sport-News-123 AGB & Datenschutz
· Sport-News-123 FAQ/ Hilfe
· Sport-News-123 Impressum
· Sport-News-123 Statistiken
· Sport-News-123 Werbung

Sport News & Sport Infos ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Sport News & Sport Infos ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Olympiade
Weltmeisterschaft
Europameisterschaft
Deutsche Meisterschaft
Senioren Meisterschaft
Junioren Meisterschaft
Sportfeste
Sport-Vorführungen
Festivals
Sonstiges

Sport News & Sport Infos ! Seiten - Infos
Sport News 123 - Mitglieder!  Mitglieder:18.079
Sport News 123!  Forum-Beiträge:486
Sport News 123 -  News!  News & Infos:8.142
Sport News 123 -  Links!  Web-Links:6
Sport News 123!  Link-Bewertungen:
Sport News 123 -  Kalender!  Termine:0
Sport News 123 -  Lexikon!  Lexikon:1
Sport News 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:1.774
Sport News 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Sport News & Sport Infos ! Partner-Artikel zum Thema Sport
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Starseite zur Verfügung!

Sport News & Sport Infos ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Sport-News-123.de - News & Infos zum Thema Sport!

Produkt Neuheiten! GRAND HALL, ZOLLVEREIN® Essen - 14. Förderturm - Colf Cup Charity

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 28. Juni 2017 von Sport-News-123.de


Sport Infos
PR-Gateway: Wir waren dabei - beim größten Spendenevent in Essen, dem 14. Förderturm Charity Golf Cup am 23. Juni 2017 Golfclub Essen-Heidhausen und der spektakulären Abendgala am Samstag dem 24. Juni 2017 in der mächtigen, einzigartigen Grand Hall ZOLLVEREIN®

ESSEN - Wenn sich Golfer in einem Turnier messen, dann geht es immer auch um das Siegen, um ein fordere Platzierung, eine Verbesserung des Handicaps und um sich selbst zu beweisen dass man es doch immer noch ein wenig besser machen kann, das Golfspiel. Am Freitag ging es auch um Platzierungen aber die Sieger standen schon vor dem ersten Abschlag fest, es waren die Kinder, Sie haben gewonnen und die Golfer wurden mit ihrem sportlichen Ehrgeiz zu tatkräftigen Unterstützern des Förderturms, Ideen für Essener Kinder e.V..

Seit der ersten Stunde des Vereins Förderturm ist der golfbegeisterte Peter Plaß, Vorstandsmitglied und Organisator dabei, ein anspruchsvolles Golfturnier im Golfclub Essen-Heidhausen zu realisieren. Mit der richtigen Portion Herzblut zum Golfsport und seiner Begeisterung Kindern zu helfen begründete er vor 14 Jahren die Idee, ein Charity-Golfturnier zum Wohle der Kinder zu organisieren. "Gemeinsam haben wir jedes Jahr viele schöne Stunden auf dem Fairway verbracht, bei der Abendgala außergewöhnliche Künstler und Akteure erlebt und die Einnahmen konnten kontinuierlich gesteigert werden. Heute ist dieses Golfturnier bestimmt eines der erfolgreichsten Charity Turniere Deutschlands. In diesem Jahr freue ich mich besonders, dass mit dem 14. Förderturm Charity Golf Cup die Grand Hall ZOLLVEREIN® offiziell eröffnet wird, die einen wirklich großartiger Rahmen bietet, um wieder viele Spenden über das Golfturnier hinaus für unsere Kinder zu sammeln," so Peter Plaß im Gespräch.

Die Kinder sind die Motivation

Für mehr als 160 Essener Kinder ist der nachmittägliche Besuch in einem der 2 Förderturmhäuser zum zweiten Zuhause geworden. Heute stehen dort in 10 Gruppen mehr als 18 Betreuerinnen und Betreuer zur gezielten Förderung und fürsorglichen Unterstützung der Kinder bereit. Dabei sorgt jeder eingenommene Euro für das Wohl der Kinder, neben ausgewogenen Mahlzeiten aus der eigenen Küche, der individuellen Hausaufgabenbetreuung und verschiedener Aktionen wie Sport-, Musik- und Kunstkurse, stehen auch mal ein Kino- oder Museumsbesuch oder ein Ausflug in einen Freizeitpark an. Die positiven Rückmeldungen von Kindern, Eltern, Erziehern sowie vom Jugendamt der Stadt Essen bestätigen den Förderturm e.V. http://www.foerderturm.de in seiner wertvollen Arbeit.

Der Präsident des Vereins Armin Holle, referierte darüber wie die Arbeit mit den Kindern in all den Jahren zu respektablen Erfolgen führte. Die Nachhaltigkeit der erfolgreichen Arbeit mit den Kindern zeigt wie sich die Kinder entwickeln, wie die richtige Förderung bildet, stärkt, motiviert und herrliche kreative, konstruktive Ideen der Kinder hervorbringt. Hier entsteht Selbstbewusstsein, Spaß und Lust am aktiven handeln, hier kann man sehen und fühlen wie sich die Kinder einsetzen und ihre Energien entfalten und die Freude daraus treibt uns an, so Armin Holle, der ehrenamtlich für den Förderturm die Leistungen der Kinder deutlich machte. Der Schirmherr Christian Lindner, FDP Bundesvorsitzender der Freien Demokraten und Vorsitzender der FDP-Landtagsfraktion NRW, sprach in einem Video zu den Charity-Gästen und unterstrich den wichtigen Beitrag, der die großartige Arbeit des Förderturm e.V. in Essen für Stadt und Region bedeutet. Der amtierende Oberbürgermeister Thomas Kufen unterstrich in seiner Rede die sinnvolle und konstruktive Arbeit mit den Kindern und lobte das Engagement alle ehrenamtlicher Helfer und den Künstlern die sich zum guten Zweck einbrachten. Und die Kinder, die zeigten was Sie mit viel Freude, Mut und Geschick auf die Bühne zauberten und wie sichtlich gut es Ihnen tat, mit dem Applaus, die Anerkennung des spendierfreudigen Publikums gewonnen zu haben. Wohin man auch blickte, nur Gewinner.

Die Veranstalter legten Wert auf eine professionelle Show und die hatte sich die Grand Hall auch verdient. Moderatorin Britt Hagedorn führte kompetent und beschwingt durch den Abend, der ehemalige Weltklasse-Schwimmer Christian Keller bewies sein Talent als Moderator der Versteigerung der sensationellen Preise der Sponsoren und erzielte Höchstbeträge für die Kinder, charmant entlockte er den Gästen einen Euro nach dem anderen und bei einer Viertelmillion an Einnahmen kann man nur sagen, Top-Job Herr Keller. Das Unterhaltungsprogram war ein interessanter Mix, aus Musik, Artistik, und Magie, die Choreographie zwischen den einzelnen kulinarischen Genüssen und den Rednern, Künstlern war optimal abgestimmt. Gegen 24:00 Uhr ermüdeten einige Gäste ein wenig, aber die Grand Hall konnte die müden Gäste wieder erwecken im Club, da sorgten DJ"s wie der stadtbekannte Fischi & Kollege dafür dass die Nacht noch lange nicht vorbei war. Kinder, Kinder was haben wir getanzt, das war eine Nacht ....

Die Grand Hall förderte und glänzte

Gewinner ist bestimmt auch die Grand Hall, der neue Event-Tempel auf dem Gelände der Zeche Zollverein, dem UNESCO-Weltkulturerbe ist das neue Essener Vorzeigeobjekt der Superlative. Die erste offizielle Veranstaltung in der Grand Hall ZOLLVEREIN® - ein bestechender Erfolg, für die ca. 400 Gäste die dort gastronomisch schnell und bestens versorgt wurden. Was Tom Koperek, mit der Planung und dem Ausbau der Grand Hall ZOLLVEREIN® da realisiert hat ist einfach einmalig. Sein Metier sind Großveranstaltungen, mit seinem Unternehmen der LK AG http://www.lk-ag.com hat er bereits mehrere tausend Events konzipiert, ausgestattet und umgesetzt, mit der Gand Hall http://www.grand-hall.de gilt es aber ein Zeichen zu setzen. Gelungen war auch das Ambiente durch die Ausstattung, Party Rent sorgte als Partner der Grand Hall, für ein stimmiges Gesamtbild und schaffte ein perfekte Atmosphäre.

Nach 25 Jahren Erfahrung im Gastgeber-Business weiß Tom Koperek ganz genau was es braucht, um einen Event zu einem unvergesslichen Moment werden zu lassen, aber dieses Projekt war der Gradmesser, größer, höher, gewaltiger. Gerald Pott aus der Geschäftsleitung schildert uns einige Meilensteine auf dem Weg zur Fertigstellung und meint nur, das war ein Stück harte Arbeit, in einem Video auf Großleinwand, konnten die Gäste die einzelnen Bauabschnitte nachvollziehen.

Mit der Grand Hall ZOLLVEREIN® steht eine multifunktionale Eventlocation im Ruhrgebiet zur Verfügung, die allen Ansprüchen einer hochmodernen innovativen Veranstaltungshalle gerecht wird. Im klassischen Ambiente der historischen Industriekultur auf dem UNESCO Welterbe ZOLLVEREIN® in Essen, ist ein einzigartiger Raum entstanden der mit modernster, digitaler Veranstaltungs- und Tagungstechnik ausgestattete Eventflächen von 40 - 4.000 m² Fläche, Raum für nachhaltige Live Kommunikation bietet.

Essen die "Grüne Hauptstadt Europas", 2017 von der EU-Kommission dazu gekürt, beweist dass Sport, Charity, Kunst & Kultur eine große Zukunft hat, das die Gegenwart ein Fundament bildet auf dem gute Ideen prächtig gedeihen, der Förderturm ist als Wahrzeichen des Ruhrgebietes ein sichtbares Zeichen. Pioniere werden die Zeche Zollverein neu erschaffen, Pioniere werden Kindern helfen einen guten Start ins Leben zu erhalten, Essen setzt Zeichen, das tut gut. RZ
Veranstalter:
Förderturm -Ideen für Essener Kinder e.V.
Gut Hackenberg
Meisenburgstraße 169-173
45133 Essen
Tel: 0201 72 699 760
Grand Hall Zollverein GmbH
Eva Huntgeburth
Kokereiallee 9-11
45141 Essen
em.huntgeburth@grand-hall.de
+49 201 278966 0
http://www.grand-hall.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps zum Thema Parteien gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Wir waren dabei - beim größten Spendenevent in Essen, dem 14. Förderturm Charity Golf Cup am 23. Juni 2017 Golfclub Essen-Heidhausen und der spektakulären Abendgala am Samstag dem 24. Juni 2017 in der mächtigen, einzigartigen Grand Hall ZOLLVEREIN®

ESSEN - Wenn sich Golfer in einem Turnier messen, dann geht es immer auch um das Siegen, um ein fordere Platzierung, eine Verbesserung des Handicaps und um sich selbst zu beweisen dass man es doch immer noch ein wenig besser machen kann, das Golfspiel. Am Freitag ging es auch um Platzierungen aber die Sieger standen schon vor dem ersten Abschlag fest, es waren die Kinder, Sie haben gewonnen und die Golfer wurden mit ihrem sportlichen Ehrgeiz zu tatkräftigen Unterstützern des Förderturms, Ideen für Essener Kinder e.V..

Seit der ersten Stunde des Vereins Förderturm ist der golfbegeisterte Peter Plaß, Vorstandsmitglied und Organisator dabei, ein anspruchsvolles Golfturnier im Golfclub Essen-Heidhausen zu realisieren. Mit der richtigen Portion Herzblut zum Golfsport und seiner Begeisterung Kindern zu helfen begründete er vor 14 Jahren die Idee, ein Charity-Golfturnier zum Wohle der Kinder zu organisieren. "Gemeinsam haben wir jedes Jahr viele schöne Stunden auf dem Fairway verbracht, bei der Abendgala außergewöhnliche Künstler und Akteure erlebt und die Einnahmen konnten kontinuierlich gesteigert werden. Heute ist dieses Golfturnier bestimmt eines der erfolgreichsten Charity Turniere Deutschlands. In diesem Jahr freue ich mich besonders, dass mit dem 14. Förderturm Charity Golf Cup die Grand Hall ZOLLVEREIN® offiziell eröffnet wird, die einen wirklich großartiger Rahmen bietet, um wieder viele Spenden über das Golfturnier hinaus für unsere Kinder zu sammeln," so Peter Plaß im Gespräch.

Die Kinder sind die Motivation

Für mehr als 160 Essener Kinder ist der nachmittägliche Besuch in einem der 2 Förderturmhäuser zum zweiten Zuhause geworden. Heute stehen dort in 10 Gruppen mehr als 18 Betreuerinnen und Betreuer zur gezielten Förderung und fürsorglichen Unterstützung der Kinder bereit. Dabei sorgt jeder eingenommene Euro für das Wohl der Kinder, neben ausgewogenen Mahlzeiten aus der eigenen Küche, der individuellen Hausaufgabenbetreuung und verschiedener Aktionen wie Sport-, Musik- und Kunstkurse, stehen auch mal ein Kino- oder Museumsbesuch oder ein Ausflug in einen Freizeitpark an. Die positiven Rückmeldungen von Kindern, Eltern, Erziehern sowie vom Jugendamt der Stadt Essen bestätigen den Förderturm e.V. http://www.foerderturm.de in seiner wertvollen Arbeit.

Der Präsident des Vereins Armin Holle, referierte darüber wie die Arbeit mit den Kindern in all den Jahren zu respektablen Erfolgen führte. Die Nachhaltigkeit der erfolgreichen Arbeit mit den Kindern zeigt wie sich die Kinder entwickeln, wie die richtige Förderung bildet, stärkt, motiviert und herrliche kreative, konstruktive Ideen der Kinder hervorbringt. Hier entsteht Selbstbewusstsein, Spaß und Lust am aktiven handeln, hier kann man sehen und fühlen wie sich die Kinder einsetzen und ihre Energien entfalten und die Freude daraus treibt uns an, so Armin Holle, der ehrenamtlich für den Förderturm die Leistungen der Kinder deutlich machte. Der Schirmherr Christian Lindner, FDP Bundesvorsitzender der Freien Demokraten und Vorsitzender der FDP-Landtagsfraktion NRW, sprach in einem Video zu den Charity-Gästen und unterstrich den wichtigen Beitrag, der die großartige Arbeit des Förderturm e.V. in Essen für Stadt und Region bedeutet. Der amtierende Oberbürgermeister Thomas Kufen unterstrich in seiner Rede die sinnvolle und konstruktive Arbeit mit den Kindern und lobte das Engagement alle ehrenamtlicher Helfer und den Künstlern die sich zum guten Zweck einbrachten. Und die Kinder, die zeigten was Sie mit viel Freude, Mut und Geschick auf die Bühne zauberten und wie sichtlich gut es Ihnen tat, mit dem Applaus, die Anerkennung des spendierfreudigen Publikums gewonnen zu haben. Wohin man auch blickte, nur Gewinner.

Die Veranstalter legten Wert auf eine professionelle Show und die hatte sich die Grand Hall auch verdient. Moderatorin Britt Hagedorn führte kompetent und beschwingt durch den Abend, der ehemalige Weltklasse-Schwimmer Christian Keller bewies sein Talent als Moderator der Versteigerung der sensationellen Preise der Sponsoren und erzielte Höchstbeträge für die Kinder, charmant entlockte er den Gästen einen Euro nach dem anderen und bei einer Viertelmillion an Einnahmen kann man nur sagen, Top-Job Herr Keller. Das Unterhaltungsprogram war ein interessanter Mix, aus Musik, Artistik, und Magie, die Choreographie zwischen den einzelnen kulinarischen Genüssen und den Rednern, Künstlern war optimal abgestimmt. Gegen 24:00 Uhr ermüdeten einige Gäste ein wenig, aber die Grand Hall konnte die müden Gäste wieder erwecken im Club, da sorgten DJ"s wie der stadtbekannte Fischi & Kollege dafür dass die Nacht noch lange nicht vorbei war. Kinder, Kinder was haben wir getanzt, das war eine Nacht ....

Die Grand Hall förderte und glänzte

Gewinner ist bestimmt auch die Grand Hall, der neue Event-Tempel auf dem Gelände der Zeche Zollverein, dem UNESCO-Weltkulturerbe ist das neue Essener Vorzeigeobjekt der Superlative. Die erste offizielle Veranstaltung in der Grand Hall ZOLLVEREIN® - ein bestechender Erfolg, für die ca. 400 Gäste die dort gastronomisch schnell und bestens versorgt wurden. Was Tom Koperek, mit der Planung und dem Ausbau der Grand Hall ZOLLVEREIN® da realisiert hat ist einfach einmalig. Sein Metier sind Großveranstaltungen, mit seinem Unternehmen der LK AG http://www.lk-ag.com hat er bereits mehrere tausend Events konzipiert, ausgestattet und umgesetzt, mit der Gand Hall http://www.grand-hall.de gilt es aber ein Zeichen zu setzen. Gelungen war auch das Ambiente durch die Ausstattung, Party Rent sorgte als Partner der Grand Hall, für ein stimmiges Gesamtbild und schaffte ein perfekte Atmosphäre.

Nach 25 Jahren Erfahrung im Gastgeber-Business weiß Tom Koperek ganz genau was es braucht, um einen Event zu einem unvergesslichen Moment werden zu lassen, aber dieses Projekt war der Gradmesser, größer, höher, gewaltiger. Gerald Pott aus der Geschäftsleitung schildert uns einige Meilensteine auf dem Weg zur Fertigstellung und meint nur, das war ein Stück harte Arbeit, in einem Video auf Großleinwand, konnten die Gäste die einzelnen Bauabschnitte nachvollziehen.

Mit der Grand Hall ZOLLVEREIN® steht eine multifunktionale Eventlocation im Ruhrgebiet zur Verfügung, die allen Ansprüchen einer hochmodernen innovativen Veranstaltungshalle gerecht wird. Im klassischen Ambiente der historischen Industriekultur auf dem UNESCO Welterbe ZOLLVEREIN® in Essen, ist ein einzigartiger Raum entstanden der mit modernster, digitaler Veranstaltungs- und Tagungstechnik ausgestattete Eventflächen von 40 - 4.000 m² Fläche, Raum für nachhaltige Live Kommunikation bietet.

Essen die "Grüne Hauptstadt Europas", 2017 von der EU-Kommission dazu gekürt, beweist dass Sport, Charity, Kunst & Kultur eine große Zukunft hat, das die Gegenwart ein Fundament bildet auf dem gute Ideen prächtig gedeihen, der Förderturm ist als Wahrzeichen des Ruhrgebietes ein sichtbares Zeichen. Pioniere werden die Zeche Zollverein neu erschaffen, Pioniere werden Kindern helfen einen guten Start ins Leben zu erhalten, Essen setzt Zeichen, das tut gut. RZ
Veranstalter:
Förderturm -Ideen für Essener Kinder e.V.
Gut Hackenberg
Meisenburgstraße 169-173
45133 Essen
Tel: 0201 72 699 760
Grand Hall Zollverein GmbH
Eva Huntgeburth
Kokereiallee 9-11
45141 Essen
em.huntgeburth@grand-hall.de
+49 201 278966 0
http://www.grand-hall.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps zum Thema Parteien gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Sport-News-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Sport-News-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"GRAND HALL, ZOLLVEREIN® Essen - 14. Förderturm - Colf Cup Charity" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

Pyeongchang vor dem Olympia-Start: \"Es gibt noch e ...

Pyeongchang vor dem Olympia-Start: \
Amerikanerinnen gewinnen Roller Derby World Cup

Amerikanerinnen gewinnen Roller Derby World Cup
Erfolg gegen New England: Philadelphia gewinnt erst ...

Erfolg gegen New England: Philadelphia gewinnt erst ...

Alle Web-Video-Links bei Sport-News-123.de: Sport-News-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

Fussball-Olympiastadion-Berlin-DFB-Pokalf ...

Koehlbrandbrueckenlauf-Hamburg-2014-14100 ...

Markkleeberg-Kanu-Pappbootrennen-2013-130 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Sport-News-123.de: Sport-News-123.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Pino Touren & Vermietung auf pinotouren.de
Beschreibung: Pino Touren bietet mit lokalen Partnern perfekt organisierten Sport- und Aktivurlaub.
Sie wollen auf Mallorca Radfahren? Auf Mallorca Radfahren, egal ob Rennrad, Sportrad oder E-Bike, ob Einsteiger oder Sportler, bei uns erhalten Sie stressfrei alles was man braucht.
Gemeinsam mit unseren Partnern (Berlin, Gran Canaria, Hochschwarzwald, La Palma, Sardinien, Sizilien und Mallorca) betreiben wir Mietstationen für hochwertige BERGAMONT Rennrad, Sportrad, MTB und E-Bike (Pedelec) sowie die beliebten Pino Allround von Hase!
Hinzugefügt am: 20.01.2011 Besucher: 1663 Link bewerten Kategorie: Sport Reisen

Diese Forum-Posts bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Wenn du mehr über die Sehenswürdigkeiten in Rheinland Pfalz erfahren möchtest, solltest du unbedingt rheinland-pfalz-urlaub.de besuchen. Die Website[url=https://rheinland-pfalz-urlaub.de/sehenswue ... (adamm, 16.04.2024)

 Hey! Wenn du nach einer Unterweisungssoftware für dein Produktionspersonal suchst, kann ich dir https://www.ispringlearn.de/solutions/unterweisungssoftware empfehlen. Mit ihrer Unterweisungssoftware k ... (nikol, 09.04.2024)

 Da bin ich ganz deiner Meinung. Vor 20 Jahre war Kraftsport noch was für Dumme und Idioten. Man kennt ja die ganzen Klischees... Heute gehört es dagegen zum guten Ton Mitglied in nem Studio zu sein, n ... (HotterOtter, 20.03.2019)

 Hallo Ronny, na ich kenn mich da nicht so genau aus, aber ich könnte das wahrscheinlich auch nicht. Allein der Gedanke daran ein Telefonat führen zu müssen ist bereits das Grauen für mich! Dann ... (Rhabarbert, 07.02.2017)

 Sieh mal einer an, und es ist wieder Angelique Kerber. Gerade hat sie bei den US Open die Chance, ihren zweiten Grand Slam Titel zu holen und die Nummer 1 der Weltrangliste zu werden. Ich drücke ihr d ... (Lexi, 01.09.2016)

  Und was war das gegen Red Bull Salzburg? Waren die Bayern nur zun Fünft? Hatten sie keine Lust? Hat sie ihr neuer Trainer falsch programmiert? Und morgen gegen Borussia Mönchengladbach? Ich würd ... (Sven-Juli, 23.01.2014)

 Dieser Superbowl wird unvergessen bleiben. Die Baltimore Ravens gewinnen mit 34:31 nach einer Berg- und Talfahrt über die San Francisco 49ers und holen damit den zweiten Titel nach 2001. Die 49ers h ... (HannesW, 05.02.2013)

 Meine Oma sagte immer wenn solche Urteile zustande kamen: Man sollte die Boxer am Ende des Kampfes fotografieren. Und wer von den Zweien noch am besten aussieht hat gewonnen. Wie sagte damals die d ... (Lara34, 24.11.2012)

Diese News bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Mit Holland Bikes das Olympische Paris auf zwei Rädern entdecken (PR-Gateway, 10.04.2024)


Paris, 10. April 2024 - Die Olympischen Sommerspiele (26. Juli bis 11. August 2024) werfen bereits ihre Schatten voraus. Während sich Paris jetzt schon auf das sportliche Großereignis in diesem Sommer vorbereitet, bietet Holland Bikes, Frankreichs Nummer 1 für City Bike Tours and Rentals, eine einzigartige Möglichkeit, die Stadt der Liebe auf besondere Weise zu erleben. Mit holländischen Fahrrädern und einer Vielzahl von geführten Touren für Groß und Klein können Urlaubsgäste das Oly ...

 teamtravel international GmbH startet Partnerschaft im Bereich Radrennsportreisen (teamtravel, 04.04.2022)
Erleben Sie die berühmtesten und legendärsten Radrennen der Welttour live und vor Ort. Näher kommen Sie nur ans Geschehen, indem Sie sich für ein professionelles Team bewerben! Leben Sie ihren Tour de France Traum mit einem Premium Tour Operator und der Nummer 1 in diesem Bereich!

Egal ob Sie den legendären Aufstieg nach Alpe D’Huez erklimmen möchten um danach das Peloton anzufeuern oder die unglaubliche Atmosphäre beim Grande Arrivée auf dem Champs Elysées erleben möchten, Ihre ...

 Fast & Slow - Vom weltschnellsten zum langsamsten Skivergnügen FAST (Maggioni, 31.03.2020)
FAST

Noch bis Ende März können Wintergäste die schnellsten und geschicktesten Skifahrer*innen der Welt beim alpinen Abfahren und den anderen Disziplinen mitverfolgen, live mitfiebern und ihre Siege feiern. Bei den zahlreichen internationalen Top Level Ski-Wettkämpfen auf den Pisten und Parcours des Aostatals wird Skifahren auf Weltklasseniveau praktiziert. Die EPIC SKI TOUR in Saint-Rhémy-en-Bosses eröffnet vom 15.-16. Februar mit dem Skitourenrennen auf dem legendären Fiou Trophy ...

 Wi-Fi-Nutzung steigt beim 54. Super Bowl zum 7. Mal in Folge (PR-Gateway, 10.02.2020)
Die Wi-Fi-Analyselösung von Extreme Networks zeigt: Eine Rekordmenge von 26 Terabyte an Daten wurden während des größten NFL-Spiels des Jahres über das Wi-Fi im Stadion übertragen

SAN JOSE/FRANKFURT A.M., 10. Februar 2020 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), der offizielle Wi-Fi-Lösungsanbieter der National Football League (NFL) sowie des 54. Super Bowl, gibt bekannt, dass während des Super Bowl in Miami eine Rekordzahl von 2 ...

 Austro Speakerin holt Weltrekord! (PR-Gateway, 27.01.2020)
Top Speakerin Carina Frei siegt im Speaker Battle

Beim internationalen Silent Speaker Battle, der am 22.01. 2020 im Ost Conference Center in München ausgetragen wurde, setzte sich die Trainerin und professionelle Speakerin Carina Frei gegen die Konkurrenz durch und holte damit nicht nur den Sieg, sondern gleichzeitig einen Weltrekord nach Österreich! Denn noch nie zuvor traten so viele Speaker an, um sich in diesem außergewöhnlichen Wettstreit zu messen.

Über 200 Teilnehmer aus 2 ...

 Handball: Ausverkaufte ARENA beflügelt Erlangen zum Sieg gegen die Füchse (PR-Gateway, 23.12.2019)
Der HC Erlangen startete am Sonntagnachmittag mit einem atemberaubenden Heimsieg gegen das Top-Team Füchse Berlin in die Rückrunde der Handball-Bundesliga

Beflügelt von der mit über 8000 Fans ausverkauften Arena Nürnberger Versicherung, spielte sich der HCE regelrecht in einen Rausch. Nach 60 Minuten in der "BLACK-NIGHT" feierten die Franken einen verdienten 34:29-Heimsieg, der erste Sieg überhaupt gegen die Berliner in ihrer Vereinsgeschichte

Über 8000 Fans trieben die Franken an< ...

 Gran Canaria: Perfekter Trainingsort für Triathleten, Radsportler und Läufer (PR-Gateway, 16.12.2019)
Das "Outdoor-Fitnessstudio"

Gemäßigte Temperaturen, abwechslungsreiche Landschaften und geballte Aktivkompetenz: Gran Canaria gilt als absoluter Hotspot für Sportler aus aller Welt. Gerade in der Wintersaison zwischen Oktober und Mai gleicht die drittgrößte Kanarische Insel einem perfekt ausgestatteten "Outdoor-Fitnessstudio" für Triathleten, Radsportler und Läufer.

Nicht umsonst wird Gran Canaria auch als "Miniaturkontinent" bezeichnet, denn hier finden sich fast ebenso viele vers ...

 STARFACE launcht Vergleichsportal TOPPHONE24.com (PR-Gateway, 14.11.2019)
Karlsruhe, 12. November 2019. Das neue, von STARFACE entwickelte Vergleichsportal TOPPHONE24.com gibt Fachhändlern und Endkunden einen schnellen Überblick über mehr als 160 drahtlose und drahtgebundene Telefonmodelle und Konferenzeinheiten führender Hersteller. Granulare Filteroptionen machen es den Besuchern leicht, das optimale Gerät für ihre jeweiligen Business-Anforderungen zu wählen.

"Anwender können heute zwischen Hunderten von IP-Telefonen mit Sprach- und Videofeatures, Freisprech- ...

 PROJECTplanner: Sport- und Freizeitböden besser planen und realisieren! (PR-Gateway, 24.10.2019)
Vorstellung des Prototypen exklusiv auf der FSB 2019!

Wie wurde die Realisation von Sport- und Freizeitböden bisher gemanaged? Mit Projektplänen in Excel, Skizzen auf Papier und wichtigen Kontaktdaten auf der Schreibtischunterlage?

Gehen Sie mit uns den Weg der digitalen Transformation und planen Sie schneller, effektiver und einfacher: Mit dem neuen PROJECTplanner!

PROJECTplanner powered by SYNLawn ist das weltweit erste ganzheitliche, digitale Planungstool für Ihre Proje ...

 Palladium Hotel Group ist neuer offizieller Sponsor von Real Madrid Basketball (PR-Gateway, 10.09.2019)
Der Name der Hotelkette wird die nächsten drei Saisons auf der Kleidung und anderen Kanälen der Real Madrid Basketballmannschaft zu sehen sein

Palladium Hotel Group ist der neue offizielle Sponsor von Real Madrid Basketball. Im Stadion Santiago Bernabeu in Madrid wurde die Vereinbarung unter Anwesenheit von Florentino Perez, dem Präsidenten des Real Madrid C.F., und Abel Matutes Prats, dem Geschäftsführer der Palladium Ho ...

Werbung bei Sport-News-123.de:





GRAND HALL, ZOLLVEREIN® Essen - 14. Förderturm - Colf Cup Charity

 
Sport News & Sport Infos ! Video Tipp @ Sport-News-123.de

Sport News & Sport Infos ! Online Werbung

Sport News & Sport Infos ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Sport Infos
· Weitere News von Sport-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Sport Infos:
Mit Surfer-World auf Weihnachten zusurfen: Großes Adventskalender Gewinnspiel rund um den Sport mit Board


Sport News & Sport Infos ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Sport News & Sport Infos ! Online Werbung

Sport News & Sport Infos ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert. / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. /