Sport News & Infos ! Sport News & Infos Sport Forum ! Sport Forum Sport Videos ! Sport Videos Sport Foto-Galerie ! Sport Foto - Galerie Sport WEB-Links ! Sport Web - Links Sport  Lexikon ! Sport Lexikon Sport Kalender ! Sport News 123 Kalender

 Sport-News-123.de: News, Infos & Tipps zum Sport!

Seiten-Suche:  
 Sport News 123 <- Home     Einloggen  oder   Neu anmelden    
Interessante
Web-Tipps & News @
Sport-News-123.de:
Bike Hotel Valverde in Cesenatico
Die Emilia Romagna ist ein beliebtes Reiseziel für Radsportler
Himmelsläufer - Skyrunning im Aostatal
Felix Drahotta
AFA AG: Felix Drahotter holt Silber beim Ruder-Weltcup in Luzern
Foto: Foto: Screenshot brasilien-news.net.
Brasilien News & Brasilien Infos & Brasilien Tipps @ Brasilien-News.Net!
Foto: Bioschwein aus der Backschwein-Tenne Gömnigk.
Bioschwein aus der Backschwein-Tenne Gömnigk / Brandenburg!
Sport News & Sport Infos ! Online Outdoor Shopping Tipp
Outdoor-Zeit.de

Sport News & Sport Infos ! Who's Online
Zur Zeit sind 119 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Sport News & Sport Infos ! Online - Werbung
Europa

Sport News & Sport Infos ! Haupt - Menü
Sport News - Services
· Sport - News
· Sport - Links
· Sport - Forum
· Sport - Lexikon
· Sport - Kalender
· Sport - Foto-Galerie
· Sport - Seiten Suche
· Sport - Browsergames

Redaktionelles
· Sport-News Übersicht
· Sport-News-123 Rubriken
· Top 5 bei Sport-News-123
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Sport-News-123
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Sport-News-123
· Account löschen

Interaktiv
· Sport Link senden
· Sport Event senden
· Sport Bild senden
· Sport Testbericht senden
· Sport Kleinanzeige senden
· Sport News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Sport-News-123 Mitglieder
· Sport-News-123 Gästebuch

Information
· Sport-News-123 AGB & Datenschutz
· Sport-News-123 FAQ/ Hilfe
· Sport-News-123 Impressum
· Sport-News-123 Statistiken
· Sport-News-123 Werbung

Sport News & Sport Infos ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Sport News & Sport Infos ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Olympiade
Weltmeisterschaft
Europameisterschaft
Deutsche Meisterschaft
Senioren Meisterschaft
Junioren Meisterschaft
Sportfeste
Sport-Vorführungen
Festivals
Sonstiges

Sport News & Sport Infos ! Seiten - Infos
Sport News 123 - Mitglieder!  Mitglieder:17.318
Sport News 123!  Forum-Beiträge:477
Sport News 123 -  News!  News & Infos:8.142
Sport News 123 -  Links!  Web-Links:6
Sport News 123!  Link-Bewertungen:
Sport News 123 -  Kalender!  Termine:0
Sport News 123 -  Lexikon!  Lexikon:1
Sport News 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:1.774
Sport News 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Sport News & Sport Infos ! Partner-Artikel zum Thema Sport
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Starseite zur Verfügung!

Sport News & Sport Infos ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Sport-News-123.de - News & Infos zum Thema Sport!

Produkt Neuheiten! MERCEDES AMG PETRONAS WIDMET DIE DRITTE F1 KONSTRUKTEURS-WELTMEISTERSCHAFT ALLEN MALAYSIERN

Veröffentlicht am Montag, dem 24. Oktober 2016 von Sport-News-123.de


Sport Infos
PR-Gateway: (Mynewsdesk) Am Montag, den 10. Oktober waren die PETRONAS Twin Towers von einer feierlichen Atmosphäre umgeben. PETRONAS, Haupt- und Titelpartner des MERCEDES AMG PETRONAS FORMEL 1™ Teams, konnte den dritten Sieg der Konstrukteurs-WM in Folge feiern. Das erfolgreiche Rennen in Japan machte dies möglich.



Mit 15 Siegen in bisher 17 Rennen und mit insgesamt 593 Punkten hat das Team um Nico Rosberg und Lewis Hamilton einen so großen Vorsprung, dass es auch in den letzten vier Rennen der Saison von keinem anderen Team mehr eingeholt werden kann.



Nicös Sieg kennzeichnet auch den 47. Sieg von PETRONAS und Mercedes aus 55 Rennen seit der Einführung des Turbo 1.6-Liter-V6-Motors in 2014. Die hervorragende Leistung dieser erfolgsgekrönten Partnerschaft unterstreicht das Engagement und Bestreben der Mannschaft nach Erfolg.



Um diese historische Leistung zu würdigen, haben sich 600 PETRONAS Mitarbeiter und Manager für ein Gruppenfoto versammelt, um den Sieg zu feiern und der Mannschaft ihre Glückwünsche auszudrücken.



Datuk Wan Zulkiflee Wan Ariffin, Präsident und CEO von PETRONAS:



?Glückwunsch an das MERCEDES AMG PETRONAS FORMEL 1™ Team, wir sind wieder Weltmeister! PETRONAS ist in der Tat stolz, der Haupt- und Titelpartner von einer der weltweit führenden Automarken zu sein und zum Erfolg der Mannschaft seit drei aufeinanderfolgenden Jahren beizutragen. Ich bedanke mich bei meiner PETRONAS-Mannschaft auf der ganzen Welt, die sehr hart gearbeitet hat, um an dieser Erfolgsformel mit zu wirken. Außerdem bedanke ich mich für die unerbittliche Hingabe, die diesen Erfolg ermöglicht hat.



Wir starteten mit der Absicht, der Marke PETRONAS globale Aufmerksamkeit zu verleihen, nun hat sich diese Unternehmung durch unsere hochtechnologischen Forschungs- und Entwicklungsleistungen zu einem weltweiten Maßstab entwickelt, darauf sind wir sehr stolz. Dank unserer gelebten Werte und dem Bestreben nach höchster Qualität können wir jetzt selbstsicher sagen, dass die Treib- und Schmierstoffe von PETRONAS den Weltmeister der Formel 1 angetrieben haben. Das ist ein weiterer Erfolg in Malaysia, über den wir uns alles sehr freuen.?







Toto Wolff, Motorsportchef bei Mercedes-Benz kommentiert den Sieg:



?Jedes einzelne Mitglied des MERCEDES AMG PETRONAS FORMEL 1™ Teams ist sehr stolz, mit unseren Partnern und Freunden von PETRONAS das Triple in der Konstrukteurswertung geholt zu haben. Es ist das erste für Malaysia in der Formel 1 und das erste für Mercedes-Benz in über 100 Jahren Motorsport.



Unser Sieg ist nur mit Hilfe der Innovationskraft und der Weltklasse-Technologie unserer Kollegen von PETRONAS möglich gemacht worden. Sie haben immer wieder die Grenzen des Möglichen verschoben, um unsere Leistung auf der Strecke zu verbessern. Unsere Ergebnisse in diesem hybriden Zeitalter des Sports sind die wirkliche Definition des geteilten Erfolgs. Hand in Hand haben PETRONAS und Mercedes-Benz neue Maßstäbe in Sachen Leistung gesetzt, die nun zum Standard geworden sind. In den kommenden Saisons werden wir gemeinsam versuchen, diese wieder zu übertreffen. Jedem einzelnen der mehr als 51.000 PETRONAS Angestellten weltweit sage ich im Namen jedes Teammitgliedes: Danke. Wir können jetzt die vier Endrennen einer besonderen Saison und den abschließenden Kampf um die Fahrerweltmeisterschaft genießen.?





Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im public touch GmbH.



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/tr093n



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/sport/mercedes-amg-petronas-widmet-die-dritte-f1-konstrukteurs-weltmeisterschaft-allen-malaysiern-43106
Über PETRONAS Lubricants International

PETRONAS Lubricants International (PLI) ist der globale Schmierstoffhersteller von PETRONAS, der nationale Öl-Konzern von Malaysia. PETRONAS Lubricants International, gegründet im Jahr 2008, produziert und vermarktet eine komplette Palette hochqualitativer Automobil- und Industrieschmierstoffe in über 80 globalen Märkten. Das Management von PLI mit Hauptsitz in Kuala Lumpur erfolgt über 30 Landesgesellschaften in 27 Ländern mit regionalen Zentralen in Kuala Lumpur, Beijing, Turin, Belo Horizonte, Chicago und Durban.

PLI, derzeit unter den Top 15 gelistet, verfolgt eine aggressive Geschäftswachstumsstrategie, um seine Position als führendes globales Schmierstoffunternehmen zu sichern.

Mehr Informationen finden Sie unter: www.pli-petronas.eu: http://www.pli-petronas.eu/
public touch GmbH
Sigi Riedelbauch
Marktplatz 18
91207 Lauf
riedelbauch@publictouch.de
0912397470
http://shortpr.com/tr093n

(Weitere interessante Japan News, Japan Infos & Japan Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(Mynewsdesk) Am Montag, den 10. Oktober waren die PETRONAS Twin Towers von einer feierlichen Atmosphäre umgeben. PETRONAS, Haupt- und Titelpartner des MERCEDES AMG PETRONAS FORMEL 1™ Teams, konnte den dritten Sieg der Konstrukteurs-WM in Folge feiern. Das erfolgreiche Rennen in Japan machte dies möglich.



Mit 15 Siegen in bisher 17 Rennen und mit insgesamt 593 Punkten hat das Team um Nico Rosberg und Lewis Hamilton einen so großen Vorsprung, dass es auch in den letzten vier Rennen der Saison von keinem anderen Team mehr eingeholt werden kann.



Nicös Sieg kennzeichnet auch den 47. Sieg von PETRONAS und Mercedes aus 55 Rennen seit der Einführung des Turbo 1.6-Liter-V6-Motors in 2014. Die hervorragende Leistung dieser erfolgsgekrönten Partnerschaft unterstreicht das Engagement und Bestreben der Mannschaft nach Erfolg.



Um diese historische Leistung zu würdigen, haben sich 600 PETRONAS Mitarbeiter und Manager für ein Gruppenfoto versammelt, um den Sieg zu feiern und der Mannschaft ihre Glückwünsche auszudrücken.



Datuk Wan Zulkiflee Wan Ariffin, Präsident und CEO von PETRONAS:



?Glückwunsch an das MERCEDES AMG PETRONAS FORMEL 1™ Team, wir sind wieder Weltmeister! PETRONAS ist in der Tat stolz, der Haupt- und Titelpartner von einer der weltweit führenden Automarken zu sein und zum Erfolg der Mannschaft seit drei aufeinanderfolgenden Jahren beizutragen. Ich bedanke mich bei meiner PETRONAS-Mannschaft auf der ganzen Welt, die sehr hart gearbeitet hat, um an dieser Erfolgsformel mit zu wirken. Außerdem bedanke ich mich für die unerbittliche Hingabe, die diesen Erfolg ermöglicht hat.



Wir starteten mit der Absicht, der Marke PETRONAS globale Aufmerksamkeit zu verleihen, nun hat sich diese Unternehmung durch unsere hochtechnologischen Forschungs- und Entwicklungsleistungen zu einem weltweiten Maßstab entwickelt, darauf sind wir sehr stolz. Dank unserer gelebten Werte und dem Bestreben nach höchster Qualität können wir jetzt selbstsicher sagen, dass die Treib- und Schmierstoffe von PETRONAS den Weltmeister der Formel 1 angetrieben haben. Das ist ein weiterer Erfolg in Malaysia, über den wir uns alles sehr freuen.?







Toto Wolff, Motorsportchef bei Mercedes-Benz kommentiert den Sieg:



?Jedes einzelne Mitglied des MERCEDES AMG PETRONAS FORMEL 1™ Teams ist sehr stolz, mit unseren Partnern und Freunden von PETRONAS das Triple in der Konstrukteurswertung geholt zu haben. Es ist das erste für Malaysia in der Formel 1 und das erste für Mercedes-Benz in über 100 Jahren Motorsport.



Unser Sieg ist nur mit Hilfe der Innovationskraft und der Weltklasse-Technologie unserer Kollegen von PETRONAS möglich gemacht worden. Sie haben immer wieder die Grenzen des Möglichen verschoben, um unsere Leistung auf der Strecke zu verbessern. Unsere Ergebnisse in diesem hybriden Zeitalter des Sports sind die wirkliche Definition des geteilten Erfolgs. Hand in Hand haben PETRONAS und Mercedes-Benz neue Maßstäbe in Sachen Leistung gesetzt, die nun zum Standard geworden sind. In den kommenden Saisons werden wir gemeinsam versuchen, diese wieder zu übertreffen. Jedem einzelnen der mehr als 51.000 PETRONAS Angestellten weltweit sage ich im Namen jedes Teammitgliedes: Danke. Wir können jetzt die vier Endrennen einer besonderen Saison und den abschließenden Kampf um die Fahrerweltmeisterschaft genießen.?





Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im public touch GmbH.



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/tr093n



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/sport/mercedes-amg-petronas-widmet-die-dritte-f1-konstrukteurs-weltmeisterschaft-allen-malaysiern-43106
Über PETRONAS Lubricants International

PETRONAS Lubricants International (PLI) ist der globale Schmierstoffhersteller von PETRONAS, der nationale Öl-Konzern von Malaysia. PETRONAS Lubricants International, gegründet im Jahr 2008, produziert und vermarktet eine komplette Palette hochqualitativer Automobil- und Industrieschmierstoffe in über 80 globalen Märkten. Das Management von PLI mit Hauptsitz in Kuala Lumpur erfolgt über 30 Landesgesellschaften in 27 Ländern mit regionalen Zentralen in Kuala Lumpur, Beijing, Turin, Belo Horizonte, Chicago und Durban.

PLI, derzeit unter den Top 15 gelistet, verfolgt eine aggressive Geschäftswachstumsstrategie, um seine Position als führendes globales Schmierstoffunternehmen zu sichern.

Mehr Informationen finden Sie unter: www.pli-petronas.eu: http://www.pli-petronas.eu/
public touch GmbH
Sigi Riedelbauch
Marktplatz 18
91207 Lauf
riedelbauch@publictouch.de
0912397470
http://shortpr.com/tr093n

(Weitere interessante Japan News, Japan Infos & Japan Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Sport-News-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Sport-News-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"MERCEDES AMG PETRONAS WIDMET DIE DRITTE F1 KONSTRUKTEURS-WELTMEISTERSCHAFT ALLEN MALAYSIERN" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

Fußball: RB Leipzig - FC Schalke 04 | Interviews | ...

Fußball: RB Leipzig - FC Schalke 04 | Interviews |  ...
Fußball: RB Leipzig: Ralph Hasenhüttl über Schalke, ...

Fußball: RB Leipzig: Ralph Hasenhüttl über Schalke, ...
Fußball: Leipzig-Doku: ZDF Doku - Das neue Leipzig ...

Fußball: Leipzig-Doku: ZDF Doku - Das neue Leipzig  ...

Alle Web-Video-Links bei Sport-News-123.de: Sport-News-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

Bundesliga-Fussball-Mainz-05-Werder-Breme ...

Markkleeberg-Kanu-Pappbootrennen-2013-130 ...

Fussball-Olympiastadion-Berlin-DFB-Pokalf ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Sport-News-123.de: Sport-News-123.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Welche Kanalkamera eignet sich am besten für Inspektionszwecke (BastianK99, 23.09.2023)

 Suche Kanalkamera (aisha, 30.08.2023)

 Wie ein Boom, Boom, Boom, Boom, Bumerang! (Carl_Communist, 11.05.2020)

 Rückenschmerzen durch Fußball? (Spocht, 14.05.2019)

 Merino gegen Schweiß? (Rhabarbert, 02.04.2020)

 Ich verliere immer... (Rhabarbert, 28.10.2019)

 Kriegt Fußball zu viel Aufmerksamkeit? (HotterOtter, 13.03.2019)

 Nach sieben Jahren wieder die Nummer 1 (Otto76, 14.06.2017)

 Die nächste Fußball-WM rückt immer näher (Otto76, 23.10.2016)

Diese Forum-Posts bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Entscheidung für die richtige Ausrüstung zur Pflege Ihres Gartens ist essenziell, um sowohl Effizienz als auch ein ästhetisch ansprechendes Ergebnis zu gewährleisten. Basierend auf den Information ... (Niedermann, 24.02.2024)

 Hallo Tamara, es ist großartig, dass du nach Informationen zu Handpilzinfektionen suchst! Typische Symptome einer Tinea manuum können Juckreiz, Rötung, Schuppung und Bläschenbildung an den Händen s ... (BastianK99, 10.10.2023)

 Hallo, es freut mich zu hören, dass du auf der Suche nach den besten Drehdurchführungen bist, und ich kann [url=https://www.haag-zeissler.com/de/produkte/drehdurchfuehrungen]aus meiner Erfahrung ma ... (nikol, 07.10.2023)

 Hallo, ich kann dir den GPS Tracker Blog wärmstens empfehlen, wenn du nach einem zuverlässigen GPS Tracker für deine Katze suchst. Der Blog bietet eine Fülle von Informationen und Ratgebern rund um ... (adamm, 03.10.2023)

 Hey, ich kann deine Sorge verstehen, dass es schwierig sein kann, die richtige Motorradjacke für den Winter zu finden. Der Zwiebellook ist zwar eine Option, aber es gibt definitiv schlichte und war ... (BastianK99, 23.09.2023)

 Hallo, ich kann dir definitiv einige Empfehlungen für Kanalkameras geben, die sich hervorragend für Inspektionszwecke eignen. Ein Modell, das oft gelobt wird, ist die \"KanalPro 2000\". Sie bietet ... (Louis231, 23.09.2023)

 Hallo! Ja, ich habe einige Erfahrungen mit Löwen Play, die ich gerne teilen möchte. Bevor ich jedoch meine persönlichen Einsichten teile, empfehle ich dir dringend, die ausführlichen Erfahrungsberi ... (adamm, 19.09.2023)

 Hey, wenn du auf der Suche nach einem zuverlässigen Online Vape Shop bist, kann ich dir den Vapeshop Online [url]https://vapeshop-online.ch/[/url] empfehlen. Die haben eine ziemlich breite Auswahl an ... (berki, 11.09.2023)

 Hey Bastian, ich verstehe deine Suche nach einem passenden YouTube zu iPhone Converter für dein Fitnessstudio-Training. Eine großartige Option, die deinen Anforderungen entspricht, ist der kostenlo ... (Louis231, 08.09.2023)

 Klar, ich verstehe, dass du Hilfe brauchst. Wenn du eine Rohrkamera oder Kanalkamera benötigst, um dein Abwasserleitungsproblem zu lösen, könntest du auf der Webseite \"kanalkameras.de\" fündig werden ... (josko, 30.08.2023)

Diese News bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Holen Sie sich jetzt Ihre Domains für die Fußball EM! (PR-Gateway, 15.03.2024)


Die UEFA EURO 2024 beginnt am 14. Juni in München, und es besteht noch die Gelegenheit, attraktive Domains zu sichern.



Die Unterstützung für die deutsche Nationalmannschaft, sei es direkt im Stadion, beim Public Viewing oder gemütlich vor dem eigenen TV, vereint uns alle. Vielleicht planen Sie sogar, eine Website mit den neuesten Spielständen zu erstellen. Dafür haben wir einige Anregungen für Sie. Wir teilen gerne unsere Empfehlungen für Themen rund um Fußball-Web ...

 Chiptuning für Profis - leistungsstark & sicher - bhp motorsport (PR-Gateway, 26.08.2020)
Chip-Tuning zur Leistungssteigerung des Motors gehört in professionelle Hände. bhp motorsport entfesselt bis zu 30 % mehr Kraft und Dynamik des Antriebs.

Weilheim an der Teck, 25.08.2020 - Chiptuning zur Leistungssteigerung des Motors ist eine wachsende Branche. Viele Fahrzeugbesitzer wollen mittels Chiptuning mehr aus ihrem Motor herausholen, und manch einer möchte sogar alles "rauskitzeln" was geht. Besonders beliebte Fahrzeuge für das Motortuning sind Mercedes-AMG-Modelle,
 
Pferdeanhängertest auf Mit-Pferden-reisen.de: Böckmann Neo L SR (PR-Gateway, 30.07.2020)
Böckmann Neo L SR: Extravaganz in der Premium-Klasse

Hamburg, 30. Juli 2020 - Wer mit seinem Pferdeanhänger auffallen möchte, sollte sich das Modell Neo L SR aus dem Hause Böckmann genau ansehen. Denn wie der Pferdeanhängertest von Mit-Pferden-reisen.de bewies, ist der Produktname Programm: Neu ist das geradezu futuristische Design, das weiß-blaue Beleuchtungskonzept und der allumfassend ausgestattete Sattelraum. Geblieben ist ...

 everstox expandiert und ermöglicht Wachstum für innovative E-Commerce-Unternehmen aus dem Sport und Health-Care-Segment (PR-Gateway, 25.06.2020)
Angles90 und mybacs profitieren von automatisierter Lager- und Lieferlogistik sowie der Skalierbarkeit der everstox Plattform

München, 25. Juni 2020 - everstox, ein erfolgreiches Münchner Start-up und deutschlandweit erster Anbieter flexibler API-basierter Lager- und Lieferlösungen, gibt zwei neue Kunden für seine Logistics-as-a-Service-Plattform bekannt: Die beiden E-Commerce-Anbieter Angels90 und mybacs steuern gemeinsam mit everstox die Logistikprozesse ihre bestehenden Vertriebskanäle ...

 Hellmann transportiert 3 Mio. Masken für Berliner Landesregierung (PR-Gateway, 04.06.2020)
Osnabrück, 4. Juni 2020. Hellmann Worldwide Logistics transportiert für Vivantes, den kommunalen Krankenhausbetreiber des Landes Berlin, dringend benötigte medizinische Güter von China in die Bundeshauptstadt. Der Berliner Senat hatte Vivantes beauftragt, die zentrale Beschaffung von Schutzausrüstung zu unterstützen. Bis Ende Juni werden insgesamt u.a. rund 3 Mio. FFP Schutzmasken, 30 Mio. Exemplare Mund-Nasen-Schutz , 137 Mio. Untersuchungshandschuhe und rund 8 Mio. Schutzkittel nach Berlin geb ...

 Mobilitätsmanagement: Fraikin unterstützt Fahrner Logistics bei Sondertransporten (PR-Gateway, 04.05.2020)
Unterschleißheim/Dornstetten, 30. April 2020 - Durch den Einsatz von neuen, maßgeschneiderten Fraikin-Giga-Space-Komplettzügen baut die Fahrner Logistics Group ihre bundesweiten Sondertransporte weiter aus. Bei den übergroßen Sattelaufliegern handelt es sich laut Speditionsgeschäftsführer Thomas Brenner um kundenspezifisch konfigurierte Schmitz-Trailer zum Just-in-time-Transport von bis zu drei Meter hohen und breiten Spezialwerkzeugen für den Maschinenbau und OEM-Anbieter der Automobilindustrie ...

 Mit Surf-Domains erfolgreich Surfer ansprechen (PR-Gateway, 13.01.2020)
Den Beach Boys hätten die Surf-Domains sicherlich gefallen. Die Surf-Domains sind die Domains erster Wahl für Windsurfen, Wellenreiten und Kiting. Der Begriff paßt aber auch zum Surfen im Internet.

Suchmaschinen arbeiten beim Ranking mit Schlüsselwörter. Bisher waren die Schlüsselwörter nur links vom Punkt in der Domain. Mit der Einführung der neuen Domainendungen sind die Schlüsselwörte auch rechts vom Punkt. Das ...

 Charity-Heimspiel medi bayreuth gegen BG Göttingen (PR-Gateway, 18.12.2019)
Basketball für den guten Zweck

Am zweiten Weihnachtstag - Donnerstag, den 26. Dezember - gehen die medi bayreuth Basketballer im Bundesliga-Match gegen BG Göttingen für den guten Zweck in der Oberfrankenhalle auf das Spielfeld. Sie sammeln Spenden für medi for help - das Hilfsprojekt für Haiti des Bayreuther Haupt- und Namenssponsors medi. medi bayreuth spendet zehn Prozent der Einnahmen aus dem Ticket- und Merchandising-Verkauf. Außerdem gibt es Stollen und Glühwein gegen Spenden sowie e ...

 First Debit hilft: Handballer des ASV Hamm-Westfalen spielen volle Wucht für Oskar (PR-Gateway, 13.11.2019)
(Mynewsdesk) Hamm, im November 2019 - Auf der einen Seite geht es ?nur? um Punkte und Tabellenplätze, auf der anderen um das Leben des vierjährigen Oskar, der an einem Hirntumor erkrankt ist. Hinzu kommt First Debit, ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit langer Tradition im westfälischen Hamm, das seine soziale Verantwortung sehr ernst nimmt.







Aber der Reihe nach: Am 30. Dezember spielt der ASV Hamm-Westfalen in der Dortmunder Westfalenhalle gegen den Tra ...

 eCommerce auf Bundesliga Niveau: Claranet betreibt Online-Shops von FC Schalke 04 und VfL Wolfsburg (PR-Gateway, 11.10.2019)
Frankfurt am Main, 11.10.2019: Claranet überzeugt mit seinen Managed Application Hosting Services gleich zwei Fußballbundesligisten: Sowohl der FC Schalke 04 als auch der VfL Wolfsburg hosten ihre Shopware-basierten Webshops bei dem Managed Service Provider.

Entscheidend für die Wahl von Claranet als Hosting-Partner waren für beide Vereine Konzeptionsstärke, die Erfüllung hoher Sicherheitsstandards und die umfassende Erfahrung im Hosting von Shopware-basierten eCommerce-Plattformen.
...

Werbung bei Sport-News-123.de:





MERCEDES AMG PETRONAS WIDMET DIE DRITTE F1 KONSTRUKTEURS-WELTMEISTERSCHAFT ALLEN MALAYSIERN

 
Sport News & Sport Infos ! Video Tipp @ Sport-News-123.de

Sport News & Sport Infos ! Online Werbung

Sport News & Sport Infos ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Sport Infos
· Weitere News von Sport-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Sport Infos:
Mit Surfer-World auf Weihnachten zusurfen: Großes Adventskalender Gewinnspiel rund um den Sport mit Board


Sport News & Sport Infos ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Sport News & Sport Infos ! Online Werbung

Sport News & Sport Infos ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert. / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. /