Sport News & Infos ! Sport News & Infos Sport Forum ! Sport Forum Sport Videos ! Sport Videos Sport Foto-Galerie ! Sport Foto - Galerie Sport WEB-Links ! Sport Web - Links Sport  Lexikon ! Sport Lexikon Sport Kalender ! Sport News 123 Kalender

 Sport-News-123.de: News, Infos & Tipps zum Sport!

Seiten-Suche:  
 Sport News 123 <- Home     Einloggen  oder   Neu anmelden    
Interessante
Web-Tipps & News @
Sport-News-123.de:
Bike Hotel Valverde in Cesenatico
Die Emilia Romagna ist ein beliebtes Reiseziel für Radsportler
Himmelsläufer - Skyrunning im Aostatal
Felix Drahotta
AFA AG: Felix Drahotter holt Silber beim Ruder-Weltcup in Luzern
Foto: Foto: Screenshot brasilien-news.net.
Brasilien News & Brasilien Infos & Brasilien Tipps @ Brasilien-News.Net!
Foto: Bioschwein aus der Backschwein-Tenne Gömnigk.
Bioschwein aus der Backschwein-Tenne Gömnigk / Brandenburg!
Sport News & Sport Infos ! Online Outdoor Shopping Tipp
Outdoor-Zeit.de

Sport News & Sport Infos ! Who's Online
Zur Zeit sind 90 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Sport News & Sport Infos ! Online - Werbung
Europa

Sport News & Sport Infos ! Haupt - Menü
Sport News - Services
· Sport - News
· Sport - Links
· Sport - Forum
· Sport - Lexikon
· Sport - Kalender
· Sport - Foto-Galerie
· Sport - Seiten Suche
· Sport - Browsergames

Redaktionelles
· Sport-News Übersicht
· Sport-News-123 Rubriken
· Top 5 bei Sport-News-123
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Sport-News-123
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Sport-News-123
· Account löschen

Interaktiv
· Sport Link senden
· Sport Event senden
· Sport Bild senden
· Sport Testbericht senden
· Sport Kleinanzeige senden
· Sport News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Sport-News-123 Mitglieder
· Sport-News-123 Gästebuch

Information
· Sport-News-123 AGB & Datenschutz
· Sport-News-123 FAQ/ Hilfe
· Sport-News-123 Impressum
· Sport-News-123 Statistiken
· Sport-News-123 Werbung

Sport News & Sport Infos ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Sport News & Sport Infos ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Olympiade
Weltmeisterschaft
Europameisterschaft
Deutsche Meisterschaft
Senioren Meisterschaft
Junioren Meisterschaft
Sportfeste
Sport-Vorführungen
Festivals
Sonstiges

Sport News & Sport Infos ! Seiten - Infos
Sport News 123 - Mitglieder!  Mitglieder:17.315
Sport News 123!  Forum-Beiträge:477
Sport News 123 -  News!  News & Infos:8.142
Sport News 123 -  Links!  Web-Links:6
Sport News 123!  Link-Bewertungen:
Sport News 123 -  Kalender!  Termine:0
Sport News 123 -  Lexikon!  Lexikon:1
Sport News 123 -  Galerie!  Galerie Bilder:1.774
Sport News 123 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Sport News & Sport Infos ! Partner-Artikel zum Thema Sport
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Starseite zur Verfügung!

Sport News & Sport Infos ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Sport-News-123.de - News & Infos zum Thema Sport!

Produkt Neuheiten! Kremer Racing: Ferrari Gentlemen-Driver-Duo fährt in Spa in die Top-Ten

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Sport-News-123.de


Sport Infos
Sport-News-123.de | Kremer Racing
Freie-PM.de: Erfolgreiches Wochenende für Freddy Kremer und Detlef Schmidt bei den GT Open in Spa

Auf der Ardennen-Achterbahn in belgischen Spa-Francorchamps fand am Wochenende für Kremer Racing das erste Rennen in der International GT Open statt. Mit 31 Fahrzeugen - meist Ferrari und Porsche - gut besetzt, präsentierte sich die internationale Serie im Umfeld der Maserati Trofeo, der European F3 Open, der FIA Formalua Two Championship und den spektakulären Rennfahrzeugen der Britcar und Dutch Supercar Challenge.

Das erste Training am Freitag vormittag wurde noch auf trockener Fahrbahn gestartet, als Freddy Kremer direkt nach 3 Runden einen Reifenschaden an die Box rapportierte. Ihm war mit 240 km/h beim Anbremsen in der Eau Rouge der vordere rechte Reifen geplatzt und er konnte den Ferrari Scuderia gerade noch mit Mühe und Not auf der Strecke halten und einen Abflug vermeiden. Leider reichte es nach dem Reifenwechsel an der Box nur noch für eine schnelle Runde. Detlef Schmidt übernahm in der Hälfte der 45-minütigen Trainingssitzung und machte sich zunächst mit der Strecke vertraut. Doch seine Rundenzeiten verbesserten sich zunehmend auf dem für ihn völlig unbekannten und extrem schwierigen Kurs. Nach der Session monierten beide Fahrer ein viel zu weiches Setup für die vorhandenen Streckenverhältnisse und liessen einige Komponenten am Scuderia umbauen.

Auch das zweite Freie Training am Nachmittag stand unter keinem gutem Stern für das Kessel Racing Team. Direkt in der ersten Runde flog der junge Gianandrea Crespi im 430 Scuderia in Eau Rouge heftig ab und löste damit eine 10-minütige Rote-Flagge-Phase aus. Freddy Kremer hatte nun wieder nur wenige Runden in seinem Turn übrig, legte dennoch mit einer 2.33.010 eine schnelle Zeit vor. Teamkollege Detlef Schmidt toppte in seinem Turn diese Zeit noch um eine halbe Sekunde und freute sich über eine 2.32.681 am Ende der Session in einem perfekt abgestimmten Scuderia.

Am Samstag vormittag wurden die beiden Zeittrainings absolviert, wo sich beide Fahrer für den Start im Samstags- bzw. Sonntagsrennen qualifizieren mußten . Waren die Trainings am Freitag noch auf komplett trockener Strecke gefahren worden, schlug der Wettergott am Samstag voll zu. Beide Qualifyings mussten im Regen ausgetragen werden und die Zeiten waren im Vergleich zum Vortag um ca. 20 Sekunden langsamer. Dennoch konnten beide Fahrer bis in dieTopTen vorfahren und mit sensationellen Rundenzeiten aufwarten. Für Freddy Kremer stand am Ende des ersten Zeittrainings Platz 7 zu Buche, Detlef Schmidt positionierte sich auf einem achtbaren neunten Platz.

Bei Regen und ungewöhnlich kalten Temperaturen um 9° wurde am Samstag nachmittag das Rennen gestartet. Freddy verlor im Startgetümmel einen Platz und mußte den italienischen Kessel-Fahrer Massimo Mantovani vorbeilassen. Mit hervorragenden Rundenzeiten und seiner schnellsten Rennrunde von 2.53.923 sicherte er Position 8 bis zum obligatorischen Fahrerwechsel, der in der 31. Rennrunde vollzogen wurde. Detlef Schmidt übernahm in einem turbulenten Boxenstopp-Zeitfenster, in dem auch die vier weiteren von Kessel Racing eingesetzten Ferrari abgefertigt wurden. Souverän nutzte Detlef Schmidt mit nachlassenden Reifen auf regennasser Fahrbahn eine schnelle Runde nach der anderen, um sich von seinen Verfolgern abzusetzen. Schlußendlich konnte er den achten Platz verteidigen und verdient nach Hause fahren.

Am Sonntag hatte Petrus ein Einsehen und schickte Sonne in die Ardennen. Bei 22 ° wurde das Rennen um 13.00 h gestartet. Im Startchaos vor La Source wurde Detlef Schmidt von einem Porsche blockiert und verlor drei Plätze. Zwei Runden später holte er sich seine Ausgangsposition zurück und machte Jagd auf Sedanewitsch im AF Corse Ferrari, den er kurz vor dem obligatorischen Fahrerwechsel noch überholen konnte. Eine Safetycar-Phase ausgelöst durch spektakuläre Reifenplatzer am führenden Porsche 911 GT3 RSR und dem Kessel-Duo Mantovani/Gaccia zog das Feld wieder zusammen und erhöhte die Chance auf ein weiteres Überholmanöver, doch das Team holte den Züricher an die Box. Freddy Kremer übernahm an 9. Position und kämpfte sich mit sensationell schnellen Runden durchs Feld und an Kessel-Fahrer Steven Earle heran. Mit einer 2.31.814 war er nur 3 Sekunde von der Spitzenzeit des führenden GT3-Rennfahrzeugs entfernt. Drei Runden vor Schluß und nur noch 100 m hinter Earle fahrend, versagte beim Ferrari Scuderia das Getriebe und die Gänge ließen sich nicht mehr schalten. Tief enttäuscht mußte der Starnberger den Ferrari hinter den Leitplanken parken.

Die positive Entwicklung der beiden Fahrer ist nicht zu übersehen, Detlef Schmidt"s rennfahrerisches Potential kommt immer mehr zu Tage und zusammen mit dem professionellen Erfahrungsschatz von Freddy Kremer kämpft sich das Gentlemen-Duo Schritt um Schritt weiter nach vorne. Ein weiteres Highlight steht bereits in 14 Tagen an, wenn die ADAC GT Masters am Nürburgring im Rahmen des Truck Grand Prix stattfindet.

Racing Team Ferrari
Kremer Racing
Marghitta Nachtigall
Wilhelm-Wagenfeld-Str. 26
80807 München
nachtigall@kremerracing.de
07557 8435
http://www.kremerracing.com

(Interessante Italien News, Italien Infos & Italien Tipps @ Italien-News.net.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Erfolgreiches Wochenende für Freddy Kremer und Detlef Schmidt bei den GT Open in Spa

Auf der Ardennen-Achterbahn in belgischen Spa-Francorchamps fand am Wochenende für Kremer Racing das erste Rennen in der International GT Open statt. Mit 31 Fahrzeugen - meist Ferrari und Porsche - gut besetzt, präsentierte sich die internationale Serie im Umfeld der Maserati Trofeo, der European F3 Open, der FIA Formalua Two Championship und den spektakulären Rennfahrzeugen der Britcar und Dutch Supercar Challenge.

Das erste Training am Freitag vormittag wurde noch auf trockener Fahrbahn gestartet, als Freddy Kremer direkt nach 3 Runden einen Reifenschaden an die Box rapportierte. Ihm war mit 240 km/h beim Anbremsen in der Eau Rouge der vordere rechte Reifen geplatzt und er konnte den Ferrari Scuderia gerade noch mit Mühe und Not auf der Strecke halten und einen Abflug vermeiden. Leider reichte es nach dem Reifenwechsel an der Box nur noch für eine schnelle Runde. Detlef Schmidt übernahm in der Hälfte der 45-minütigen Trainingssitzung und machte sich zunächst mit der Strecke vertraut. Doch seine Rundenzeiten verbesserten sich zunehmend auf dem für ihn völlig unbekannten und extrem schwierigen Kurs. Nach der Session monierten beide Fahrer ein viel zu weiches Setup für die vorhandenen Streckenverhältnisse und liessen einige Komponenten am Scuderia umbauen.

Auch das zweite Freie Training am Nachmittag stand unter keinem gutem Stern für das Kessel Racing Team. Direkt in der ersten Runde flog der junge Gianandrea Crespi im 430 Scuderia in Eau Rouge heftig ab und löste damit eine 10-minütige Rote-Flagge-Phase aus. Freddy Kremer hatte nun wieder nur wenige Runden in seinem Turn übrig, legte dennoch mit einer 2.33.010 eine schnelle Zeit vor. Teamkollege Detlef Schmidt toppte in seinem Turn diese Zeit noch um eine halbe Sekunde und freute sich über eine 2.32.681 am Ende der Session in einem perfekt abgestimmten Scuderia.

Am Samstag vormittag wurden die beiden Zeittrainings absolviert, wo sich beide Fahrer für den Start im Samstags- bzw. Sonntagsrennen qualifizieren mußten . Waren die Trainings am Freitag noch auf komplett trockener Strecke gefahren worden, schlug der Wettergott am Samstag voll zu. Beide Qualifyings mussten im Regen ausgetragen werden und die Zeiten waren im Vergleich zum Vortag um ca. 20 Sekunden langsamer. Dennoch konnten beide Fahrer bis in dieTopTen vorfahren und mit sensationellen Rundenzeiten aufwarten. Für Freddy Kremer stand am Ende des ersten Zeittrainings Platz 7 zu Buche, Detlef Schmidt positionierte sich auf einem achtbaren neunten Platz.

Bei Regen und ungewöhnlich kalten Temperaturen um 9° wurde am Samstag nachmittag das Rennen gestartet. Freddy verlor im Startgetümmel einen Platz und mußte den italienischen Kessel-Fahrer Massimo Mantovani vorbeilassen. Mit hervorragenden Rundenzeiten und seiner schnellsten Rennrunde von 2.53.923 sicherte er Position 8 bis zum obligatorischen Fahrerwechsel, der in der 31. Rennrunde vollzogen wurde. Detlef Schmidt übernahm in einem turbulenten Boxenstopp-Zeitfenster, in dem auch die vier weiteren von Kessel Racing eingesetzten Ferrari abgefertigt wurden. Souverän nutzte Detlef Schmidt mit nachlassenden Reifen auf regennasser Fahrbahn eine schnelle Runde nach der anderen, um sich von seinen Verfolgern abzusetzen. Schlußendlich konnte er den achten Platz verteidigen und verdient nach Hause fahren.

Am Sonntag hatte Petrus ein Einsehen und schickte Sonne in die Ardennen. Bei 22 ° wurde das Rennen um 13.00 h gestartet. Im Startchaos vor La Source wurde Detlef Schmidt von einem Porsche blockiert und verlor drei Plätze. Zwei Runden später holte er sich seine Ausgangsposition zurück und machte Jagd auf Sedanewitsch im AF Corse Ferrari, den er kurz vor dem obligatorischen Fahrerwechsel noch überholen konnte. Eine Safetycar-Phase ausgelöst durch spektakuläre Reifenplatzer am führenden Porsche 911 GT3 RSR und dem Kessel-Duo Mantovani/Gaccia zog das Feld wieder zusammen und erhöhte die Chance auf ein weiteres Überholmanöver, doch das Team holte den Züricher an die Box. Freddy Kremer übernahm an 9. Position und kämpfte sich mit sensationell schnellen Runden durchs Feld und an Kessel-Fahrer Steven Earle heran. Mit einer 2.31.814 war er nur 3 Sekunde von der Spitzenzeit des führenden GT3-Rennfahrzeugs entfernt. Drei Runden vor Schluß und nur noch 100 m hinter Earle fahrend, versagte beim Ferrari Scuderia das Getriebe und die Gänge ließen sich nicht mehr schalten. Tief enttäuscht mußte der Starnberger den Ferrari hinter den Leitplanken parken.

Die positive Entwicklung der beiden Fahrer ist nicht zu übersehen, Detlef Schmidt"s rennfahrerisches Potential kommt immer mehr zu Tage und zusammen mit dem professionellen Erfahrungsschatz von Freddy Kremer kämpft sich das Gentlemen-Duo Schritt um Schritt weiter nach vorne. Ein weiteres Highlight steht bereits in 14 Tagen an, wenn die ADAC GT Masters am Nürburgring im Rahmen des Truck Grand Prix stattfindet.

Racing Team Ferrari
Kremer Racing
Marghitta Nachtigall
Wilhelm-Wagenfeld-Str. 26
80807 München
nachtigall@kremerracing.de
07557 8435
http://www.kremerracing.com

(Interessante Italien News, Italien Infos & Italien Tipps @ Italien-News.net.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Sport-News-123.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Sport-News-123.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Kremer Racing: Ferrari Gentlemen-Driver-Duo fährt in Spa in die Top-Ten" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

HSV-Trainer Christian Titz über den Heidenheim-Hatt ...

HSV-Trainer Christian Titz über den Heidenheim-Hatt ...
Japan: Karate und Tee für Sinne, Geist und Körper

Japan: Karate und Tee für Sinne, Geist und Körper
HSV: An St. Pauli vorbeiziehen? Christian Titz würd ...

HSV: An St. Pauli vorbeiziehen? Christian Titz würd ...

Alle Web-Video-Links bei Sport-News-123.de: Sport-News-123.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

Bundesliga-Fussball-Mainz-05-Werder-Breme ...

Fussball-Bundesliga-Mainz-05-Hertha-BSC-2 ...

Fussball-Olympiastadion-Berlin-DFB-Pokalf ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Sport-News-123.de: Sport-News-123.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo Tamara, es ist großartig, dass du nach Informationen zu Handpilzinfektionen suchst! Typische Symptome einer Tinea manuum können Juckreiz, Rötung, Schuppung und Bläschenbildung an den Händen s ... (BastianK99, 10.10.2023)

 Hey Louis, ein Motivation Bundle kann definitiv einen erheblichen Einfluss auf unsere tägliche Produktivität und die Verwirklichung unserer Ziele haben. Auf spezialisto.com habe ich großartige Ress ... (BastianK99, 13.09.2023)

 Yo Schuh, ich golfe ab und zu. Aber wirklich just for fun. Ich bin wahrscheinlich in den Top 10 der schlechtesten Golfer in meinem Landkreis in den letzten 12 Jahren. Davor fällt mir noch jemand an ... (Carl_Communist, 14.06.2017)

 Und nach dem 1:0 gegen Frankreich dachte jeder, der ehrlich und objektiv war, gegen Brasilien ist Sense. Von wegen, 7:1 hat man die Selecao vom Platz gewischt und das Stadion hat ganz furchtbar gewei ... (DaveD, 19.07.2014)

Diese News bei Sport-News-123.de könnten Sie auch interessieren:

 Kunsterlebnis \'Inside and Out\' & sportliche Highlights in der Event-City Melbourne (PR-Gateway, 11.10.2017)
Das Melbourne Museum führt seine Besucher auf neue Art zum Kunstgenuss: "Museum Inside Out" heißt das Erlebnis, das ab Ende des Jahres Ausstellungsstücke mal "anders" ins Rampenlicht rückt. Die SportCity Melbourne wird einmal mehr ihrem Ruf als Welt-Sportstadt gerecht. Der Event-Kalender verspricht im australischen Frühjahr/Sommer mit einem beeindruckenden Line-Up an Veranstaltungen neben Spannung, Glanz und Glamour. Ein Highlight: Das Volvo Ocean Race kehrt vom 27. Dezember bis 2. Januar 2018 n ...

 Cowboys, Party und Boliden (PR-Gateway, 28.06.2017)
2. Großes US Car-Treffen in Nienstedt am 01. + 02. Juli 2017 - Live dabei: Die Rockabilliy Band STRINGTONE SLINGERS aus Bremen.

Ladys and Gentleman - Start your BIG-BLOCK-Engines! Der CCN - Country-Club Nienstedt veranstaltet vom 01. bis 02. Juli zum zweiten Mal das "Große US-CAR-Treffen" im norddeutschen Raum.

Wieder Ausnahmezustand im kleinen norddeutschen Örtchen Nienstedt (Landkreis Diepholz). Vom 01. bis 02. Juli findet auf der Anlage des Country-Club Nienstedt zwischen Bas ...

 Motul und Porsche Kremer Racing verlängern Technologiepartnerschaft: Für höchste Kompetenz im Rennsport (Freie-PM.de, 03.08.2015)
(Mynewsdesk) Motul und der erfolgreiche deutsche Privatrennstall Porsche Kremer Racing aus



Köln haben in diesem Jahr ihre Technologiepartnerschaft verlängert. Gerade im historischen und modernen Rennsport weiß Porsche Kremer Racing die legendären Rennsportmotorenöle der Motul 300V Motorsport Line seit Jahren zu schätzen.







?Wir sind seit Jahren eng mit Motul verbunden und wissen gerade im historischen und modernen Rennsport die hohe Qualität des ...

 \'Ein Freund hat uns verlassen\' (Freie-PM.de, 21.07.2015)
Trauer um DGHS-Vizepräsident Adi Meister (1934-2015)

(dgpd) Die DGHS trauert um ihren langjährigen Vizepräsidenten Adi Meister, der am Sonntag, 19. Juli 2015, nach kurzer schwerer Krankheit verstorben ist. Lesen Sie den Nachruf von DGHS-Präsidentin Elke Baezner:

"007 - das war die Mitgliedsnummer von Adi Meister bei der DGHS, deren Vizepräsident er seit sieben Jahren war. Vor allem steht sein Name in großen Lettern auf der Gründungsurkunde der DGHS vom 7. November 1980.

...

 Theo Zwanziger, ehemaliges Mitglied des Exekutivkomitees der Fifa, hält Platini als Fifa-Präsident für Unsinn! (Sport-News, 06.07.2015)
Düsseldorf (ots) - Theo Zwanziger, bis vergangene Woche Mitglied des Exekutivkomitees der Fifa, zeigt sich erleichtert über den Rücktritt von Josef Blatter als Präsident des Weltverbands.

"Ich bin froh, dass es so gekommen ist", sagt Zwanziger der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Donnerstagausgabe).

"Nun ist die Chance für einen Umbruch da. Die Frage ist jetzt aber eigentlich nicht, wer neuer Präsident wird, sondern wie die Strukturen in der Fifa ge ...

 Neusoft zeigt umfassendes IT-Lösungsportfolio auf der CeBIT 2015 (Freie-PM.de, 06.07.2015)
SHENYANG, China/HAMBURG, Deutschland. Als Teil der chinesischen Neusoft Corporation präsentiert Neusoft Automotives, Entwickler von Softwarelösungen für den Automobilbereich und digitalen Navigationsdatenbanken, vom 16. bis 20. März 2015 auf der CeBIT in Hannover seine aktuellen Entwicklungen. Mit dem Partnerland China als eine der weltweit am stärksten wachsenden IT-Nationen bietet die CeBIT im Jahr der deutsch-chinesischen Innovationspartnerschaft ein ideales Präsentationsumfeld für den Neusof ...

 Lausitzer Rundschau zur Situation des ostdeutschen FC Energie Cottbus: Die Hoffnung stirbt zuletzt! (Sport-News, 06.07.2015)
Cottbus (ots) - Schluss ist immer erst, wenn der Schiedsrichter zum letzten Mal pfeift, die Hoffnung stirbt auch für Energie Cottbus zuletzt.

Doch nüchtern betrachtet ist die Chance auf den Klassenerhalt nur noch sehr klein. Der FCE kann allenfalls noch auf den Relegationsrang hoffen, doch angesichts von acht Punkten Rückstand ist auch der schon sehr weit weg.

Stattdessen muss man sich wohl mit der schlimmen Vorstellung vom Abstieg vertraut machen.

Es ist ...

 Fallschirmspringen in der Nähe von Wien im Juli 2013 (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Das Fallschirmspringen in Fromberg bei Kirchberg am Walde ist inzwischen eine Veranstaltung mit Tradition, die jedes Jahr viele Zuschauer anzieht. Auch Edi Engl aus Amberg nimmt daran teil. Gesprungen wird aus dem Flugzeug Pink Skyvan. Engl und sein Team bietet u.a. Tandemsprünge an, bei denen man ohne Vorkenntnisse sofort einen Fallschirmsprung absolvieren kann. Die Maschine startet auf einer Wiese und steigt bis auf 6000 Meter Höhe. Die Fallschirmspringer kommen regelmäßig aus Wien, Linz, Salz ...

 10 Jahre Sponsoring bei Kremer Racing (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Jubiläum für Rolf Leube & Partner GmbH

INTERVIEW MIT ROLF LEUBE ANLÄSSLICH DES 10-JÄHRIGEN JUBILÄUMS DES SPONSORING ENGAGEMENTS MIT KREMER RACING

Anlässlich seines Besuches des GT Open Laufs am Nürburgring stellte Marghitta Nachtigall dem langjährigen Sponsor Rolf Leube einige Fragen:

Herr Leube, Sie sind seit 10 Jahren Sponsor des Kremer Racing Teams. Wie kam es zu diesem Sponsoring?

Ich kenne Herrn Kremer bereits seit 1985 und wir haben gemeinsam in der Finanzbran ...

 Riethmüller`s Reiterhof in Westhausen (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Das Cutting - Rindertreiben zu Pferde ist eine der spannendsten und beliebtesten Disziplinen des Westernreitens. Wer am Cutting Reitunterricht teilnehmen möchte und ein eigenes Pferd besitzt, der kann auf dem Reiterhof mit Pension und Gaststätte Riethmüller seinen Traum verwirklichen und den Wilden Westen hautnah erleben ? und zwar nicht in der Prärie in Amerika, sondern in der reizvollen Landschaft im Eichsfeld. Das Pferd genießt während der Lehr ...

Werbung bei Sport-News-123.de:





Kremer Racing: Ferrari Gentlemen-Driver-Duo fährt in Spa in die Top-Ten

 
Sport News & Sport Infos ! Video Tipp @ Sport-News-123.de

Sport News & Sport Infos ! Online Werbung

Sport News & Sport Infos ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Sport Infos
· Weitere News von Sport-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Sport Infos:
Mit Surfer-World auf Weihnachten zusurfen: Großes Adventskalender Gewinnspiel rund um den Sport mit Board


Sport News & Sport Infos ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Sport News & Sport Infos ! Online Werbung

Sport News & Sport Infos ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert. / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. /